11 Februar 2010

Narri Narro!

Nachdem es bei mir gestern nur so aussah, winke zu Claudi ;o)))…stehen hier die Haare heut wirklich zu Berge!

P2112196

Wir machen uns jetzt gleich auf die Socken…Kinderumzug…ich will gar nicht, das Wetter ist sooo bäh…fidlekalt und so Feinschnee…

Macht´s gut…ich mach jetzt wirklich Blog-Urlaub! Danach habe ich dann aber wieder Genähtes für Euch...war gestern abend noch fleißig!

Kommentare :

  1. Y. sieht hammer aus... boah. ist der schon wieder gewachsen.. jetzt ist es größer als ich, oder? viel Spaß ne... sorry Narri Narro .-) miss you

    AntwortenLöschen
  2. hallo simone, einen schönen "blog-urlaub" :-)))

    herzliche grüße barbara

    dein buntes shirt: scheeeeee!!!

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?