04 Februar 2010

Kleines Getaschel...

Kosmetiktäschchen nach Tilda

Irgendwie finde ich heute wieder keinen Drive...dabei scheint heut so schön die Sonne!

PS: Und ich bin immer noch zu doof für die Stick-Jojos...so sind mit den Erstversuchen aber wirklich schöne Buttons entstanden...ich find sie auch ohne "Geraffel" hübsch!
PSS: Und wenn Ihr genau hinschaut, wisst Ihr auch, warum es zwei Pilz-Täschle gibt...ja,ja heut ist nicht mein Tag!
Posted by Picasa

Kommentare :

  1. ...der stoff ist ja klasse und die fliepis mit dem kopf nach unten werden schon ihren grund haben...*zwinker*...


    glg nicole

    ...p.s. ich mache die jojos immer auf die herkömmliche art ohne stickmaschine...

    AntwortenLöschen
  2. oh je..kann mich aber gut in dich rein versetzen...erstens fehlt mir die zeit, zweitens passieren auch ständig solche sachen wie mit deinen kopfstehenden pilzen...und drittens fehlt mir auch der "drive" zur zeit...schnief..ich schlürf jetzt noch meinen latte und dann geh ich wieder an die arbeit.... :-(( zur der ich soooo garkeine lust habe im moment)..aufträeg abackern...

    liebe grüße
    claudi

    ps.: hier scheint nicht die sonne...sondern hier ist nur MATSCHE!!!!

    AntwortenLöschen
  3. hihi..Simone und Täschle... wer hätte das noch gedacht... ich nicht *grins* und du hast ja einen typischen "Emma" hingelegt.. das ist doch eigentlich meine Spezialität...
    lg von Emma, die es immer noch nicht zur Post geschafft hat.. ich war heute lieber Kaffee trinken mit T. statt Post :-(

    AntwortenLöschen
  4. @Nicole, genau, der schwerwiegendste Grund ist, daß ich auch dringend mal ein neues Täschle gebraucht habe...aber mir freiwillig nie eins genäht hätte *hihi
    @Ach, Claudi, Kopf hoch...und laß Dir die Latte schmecken
    @Emma...Du kennst mich einfach zu gut *grins...aber ich muß sagen, ich werd mich an die Täschle gewöhnen...für den nächsten Künstlermarkt werde ich wohl noch das eine oder andere nähen, das wird schon! Kaffeetrinken und Freunde ist auch wichtiger!

    AntwortenLöschen
  5. es geschehen noch Zeichen und Wunder *grins* ich muss eigentlich immer noch schmunzeln..ach Süße du fehlst mir....mit Dir zusammen würde ich 100 Täschchen nähen :-) ich find sie ja eigentlich ganz gut... aber unser nächstes Projekt steht für mich schon fest: Geldbeutel!!! hehe

    AntwortenLöschen
  6. GELDBEUTEL...bis Du wahnsinnig, liebe Emma???? HeHe wie gut, daß meine Schwester unfallchirurgisch unterwegs ist...ich glaub ich laß mich vor dem nächsten Besuch eingipsen ;o)))

    Liebste Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone

    Deine Kosmetiktäschchen sind allerliebst.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  8. ...ach meine liebe, solche tage muss es auch geben, obwohl ich gedacht hätte, dass ich bei dem miese-laune-nichts-klappt-abo am lautesten gerufen hätte...morgen ist auch noch ein tag :o)...ich drück dich und liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Simone,

    auch Täschle mit kopfstehenden Pilzen und ungeraffelten Jojos sehen bei dir trotzdem toll aus! Und das du nach den ersten Mißgeschicken nicht aufgegeben hast (wie ich das wahrscheinlich gemacht hätte *g*)ist doch bewundernswert! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ALLE schön geworden, das eine ist halt was ganz besonderes ;-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?