27 Januar 2010

Meine besten Freunde...

in den letzten Tagen...mich hat´s ganz schön ausgenockt...
Aber nützt ja nichts...die Pflicht ruft...alles halt ein wenig langsamer als gewohnt...und während die Stickma doch seehr lange vor sich hinstickt, habe ich mir mal ein altes Projekt vorgenommen...was man nicht alles so findet, wenn man mal aufräumt *grins

Apropos...Teufelchen fragte, ob ich extra für´s Foto aufgeräumt hatte...ich glaube dies ist Antwort genug...


So sah das Bänderaufbewahrungssystem vorher aus...aber immerhin gab´s ne Kiste für Spitzen, ne Kiste für Webbänder, eine für Rüschenbänder usw....komischerweise suche ich nun seit 3 Tagen ein bestimmtes Band,...wäre mir in meinem Saustall nie passiert!
Posted by Picasa

Kommentare :

  1. ich wünsch dir gute besserung :))
    glg, maria

    AntwortenLöschen
  2. hallo kaptain, ich schicke dir auf diesem wege ganz viel "gute-besserungs-wünsche"

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. von mir auch ganz liebe Grüße und gute Besserung ... und keine Angst bei mir siehts genauso aus (hab gestern mal ansatzweise versucht, alle meine Stoffe in Kisten unterzubringen .. leider bin ich gescheitert)

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  4. ich lach mich grad "krumm"! meine stärkere hälfte meint auch immer wie man in dem chaos arbeiten kann und ich bin einfach der meinung:

    solange ich alles auf anhieb finde was ich brauch, hab ich kein chaos....

    gute besserung!!!!

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung... bei mir ist auch absolutes Chaos, denn ich versuche gerade Platz für meinen ganzen Stoff zu schaffen...aber im Chaos steckt doch auch viel Kreatives, wie ich finde ;-)

    Liebe Grüße von der Neubloggerin,
    Suse

    AntwortenLöschen
  6. och mensch...gute Besserung...gibt es doch nicht... aber ich rätsel was das schwarze Zeug sein soll??? Wundermittel? ich bin auch ein bisserl angeschlagen...näheres am Telefon...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  7. Emma, das schwarze Etwas ist ein Rettich...mach ich Hustensirup draus...hilft bei uns immer ganz gut!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Da ich deinen Blog so toll finde darst du dir etwas auf meinem abholen: www.herzensstiche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ups :-)))
    Na hoffentlich findest du bald alles wieder. Ist ja wirklich meist so: jeder hat seine eigene Art von Chaos und man selbst findet eigentlich alles, was man so sucht... (Nic ist schuld *gg*)
    Ich muß nachher auch unbedingt mal wieder meinen Blog pflegen, man kommt zu nix nach so einem Umzug - ich finde übrigens auch so einiges nicht wieder!!!
    GUTE BESSERUNG!!!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. oh nöööö
    gute besserung!
    wenn du die sachen nicht mehr brauchst, schick mal her,
    jetzt hab ich ne erkältung :(

    glg einchen

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?