28 Januar 2010

Langsam geht´s weiter....

Kitzi-Shirt für Kundschaft

Und ein neuer Shopper für mich...aussen Wachsstoff, innen Rosen...



Am WE geh ich auf Wellness...da brauchte ich noch nen passenden Begleiter...Danke noch für Eure lieben Besserungswünsche :o)
Posted by Picasa

Kommentare :

  1. ...was sehe ich da...das gleiche objekt liegt gerade bei mir unter der maschine...außen wachstuch, innen stoff :o)...so, so, auf wellness...na dann lass dich schön verwöhnen und weiterhin noch gute besserung...liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  2. ui die Tasche ist ja toll ... und bei der Wellness wünsche ich gute Entspannung, das könnte ich auch gut gebrauchen :-)

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden.
    Ich wünsche dir die totale komplett Entspannung bei deinem Wellnesswochenende.
    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Schön, daß es dir wieder besser geht und das Wellness-WE kann ja auch nur positiv sein, wünsche dir viel Spaß und Entspannung.
    Sag mal: Wo hast du denn noch den Campan her? Gibt es den wieder?

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  5. eeeeh das shirtchen mit dem Rehlein ist ja zu schön.....

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Oh Süße, viel zu kurz unser Telefonat.. (nur ne sTunde) ich muss dich ja noch mal anrufen..den die Topnews hab ich dir noch gar nicht erzählt.. was das Wellness angeht... hau rein udn lass dich verwöhnen *lach* und falls es HotStoneMassage gibt.. gönn sie dir.. denn das ist sooo geil....
    wir wär#s mal wieder Wellness bei mir*lach* ok ok..ich bin ja dran.. aber die 3 sind ja ständig krank...
    ich drück dich.. und wir quatschen.. morgen bleiben die Mäuse zu Hause... viele liebe Grüße
    emma

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?