21 Januar 2010

Dank Frau Pimpinella heute mal ein Herz gefasst...



Nun sind Bänder, Nähgarn & Co. auch wieder ohne lange Krusteln und Entknoten zu verwenden:


Nur auf der Pinnwand darf das kreative Chaos bleiben...



Noch bissel gewurstelt...hier aber nur ein Eckchen, soll schließlich eine Überraschung sein...

Und zuletzt noch liebsten Besuch gehabt...



Ein schöner Tag...nur leider kratzt´s nun ganz füchterlich im Hals und der Kopf wummert...mal sehn was ich da wieder ausbrüte!
Posted by Picasa

Kommentare :

  1. ich bin begeistert.. bei mir hat ne Bombe eingeschlagen..jaja ich kann halt nicht ohne Sauerei...Mama ist not amused...aber ich hab heute morgen sturmfrei... ich werde es ausnutzen..:-)
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht superschön aus - sollte mich vielleicht auch mal an der Nase packen *smile.
    Wünsche Dir gute Besserung und hoffe, es wird nichts Grösseres !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh, so ein süsser Fratz :-)

    Hast du echt alles aufgeräumt vor dem Fotografieren??? *gg* Ich wollte auch schon längst wieder gebloggt haben, aber nach meinem Umzug vor kurzem wollte das Internet noch nicht so richtig, erst seit heute und nun muß ich erstmal überall gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel lesen. Und ein Foto von meinem Bandsalat gibt es dann demnächst auch... vielleicht ;-)
    Viele liebe Grüsse
    Teufelchen

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?