02 Januar 2010

Happy New Year!




Ach, was hatten wir für schöne Tage in Bayern...nach so einem schönem Start, kann das Jahr nur gut werden.

Gemeinsam gekocht, geschlemmt (eigentlich hätte ich das Aute stehen lassen können, ich hätte genauso gut in den Schwarzwald zurückrollen können ;o)), gelacht, getanzt, die Engel befragt...wunderbar wertvolle Zeit...FREUNDE eben!

Danke, daß wir bei Euch sein durften, Schön, daß es Euch gibt!


Und Euch lieben Bloglesern wünsche ich ein gesundes, glückliches und natürlich buntig-kreatives neues Jahr!
Danke für ein schönes Jahr mit Euch und ich freue mich schon auf manch bunte Lesestunde in 2010!

Kommentare :

  1. Ach Süße..wundervolle Fotos...snif...und immer wieder muss ich denken, warum liegen blos soviele km dazwischen....aber egal...friends for ever...in guten und schlechten Zeiten...ich trink jetzt ein Prosecco auf die nächsten 50 Jahre *grins*
    ich hab Euch so verdammt lieb
    bussi
    emma

    AntwortenLöschen
  2. ach wie schööööön!!!! ich finde es immer so klasse, wenn ihr eure fotos zeigt!
    glg und frohes neues jahr!
    eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,

    na, so wie das aussieht seid ihr ja prima ins neue Jahr gerutscht...dann kann das ja auch nur ein wunderschönes Jahr 2010 für dich und deine Familie werden. Auf jeden Fall wünsche ich dir das. Schön, wenn man solche Freunde hat!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?