08 Januar 2010

So fängt das Jahr gut an...


Aufgehübscht...dann kann der Besuch ja kommen...

Bei dem Wetter ist selbstgebrauter Tee genau das Richtige...auch wenn ich für gewöhnlich im eigenen Wohnzimmer dafür nicht bezahlen muß ;o)...dafür habe ich aber ne Quittung bekommen:
Was habe ich gelacht, als mit Frau Zottelchen nicht nur Kind und Kegel, sondern auch unzählige Taschen aus dem Auto kamen...wurde aber alles gebraucht:

Für allerliebstes Glitzergebastel....


Aber auch ein Nähprojekt haben wir geschafft...

Wangeooge im Doppelpack!
Schön war´s...liebe Zottelchen-Familie, kommt ganz bald wieder!

Kommentare :

  1. Wow ..schöner als ich es mir vorgestellt habe...ich will auchhhhhhh haben..die Tapete ist der absolute ober mega super H****r!
    und was muss ich da entdecken..das Hirschkissen..so eins suche ich schon ewig. ... wo gibt es das.. ich brauchs zum Glücklichsein...klingt krass..ne im Ernst.. ich finde es genial... also schnell ne mail an mich..und sag mir bitte bitte nicht, dass es das nicht mehr gibt irgendwo...
    ggvlg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. also die tapete ist der kanller...leider würde ich sowas nie bei meinem schatz durchbringen..echt schade...und dann noch soviel glitzi tierchen...ich auch haben....schön das du wieder aktiv bist ;-)

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, auch ich bin hin und weg von Deiner tollen Tapete hinterm Ofen, sieht richtig toll aus. Meine Kinder kleistern mir auch oft sämtliche Türen mit irgendwelchen Briefen, Speisekarten etc. zu... besonders schöne (mit schönen Rechtschreibfehlern) hebe ich für die Nachwelt auf.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Bei Euch sieht es aber echt gemütlich aus, da könnte ich mich sehr wohl fühlen ...

    und dass Ihr bei dem Trubel soooo viel geschafft habt: Respekt.

    Lgr,Ute.

    AntwortenLöschen
  5. Super gemütlich sieht es bei euch aus.
    Liebe grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  6. ...freundschaft ist wunderbar...danke für die lustig-bunten tage...wir haben sie so genossen...bis bald und liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  7. Schön habt ihrs...und die Tapete...toll!!
    Liebe Grüße von Marina die gleich mal zum Tee vorbei kommt ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Diese Schächtelchen muss ich mir gleich mal merken. Tolle Bastelidee.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. ooooooh ist es bei euch aber kuschlig, waldmärchenhaft... ich könnt mich einwickeln und nie wieder raus wollen...*gg*
    und was gibt es schöneres als LIEBE, ob die grosse, die kleine, die FREUNDliche...hach...mir wird ganz warm bei deinen worten und bildern...
    ich wünsch dir noch
    ein herzallerliebstes, glitzerbuntes, friedvolles, WUNDERvolles 2010 und allen die du liebst
    von herzen
    silke

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?