30 Dezember 2009

Blog-Ferien!

Ich wünsch Euch schon heute einen guten Rutsch...kommt gut rüber in ein glückliches und gesundes neues Jahr!
Hoffentlich verbringt Ihr den Abend wie wir...mit lecker Essen und nur mit Leuten um uns, die uns wirklich am Herzen liegen...so riesen Massen-Silvester-Partys bei den Dir um 12 alle um den Hals fallen, auch die die Dich den Rest vom Jahr schier nicht grüßen, das ist nicht so mein Ding!
Ein wenig Massen-Party ist im Moment auch Facebook. Ich nutze meinen Account schon länger, um mich mit Freundinnen auszutauschen. Diese haben aber nicht alle mir der Nähwelt zu tun und oft ist ja auch sehr Privates dabei. Daher seid mir bitte nicht böse, wenn ich den Account auch weiter Privat halten möchte.
Ich habe aber eine KaeptnStupsnase-Seite bei Facebook eingerichtet...hier freue ich mich über alle, die hier mitlesen möchten!
Ich hoffe Ihr habt Verständnis und seid nicht bös!
Im neuen Jahr überlege ich mir wie ich mich in der Cyberwelt weiter organisieren möchte, jetzt muß ich erstmal ein paar letzte Vorbereitungen für Silvester treffen!
Bis bald!
Simone

Kommentare :

  1. ich freue mich auf dich....und ich verspreche Du kennst morgen abend alle die du umarmst...grins
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    ich wünsch dir viel Spaß auf Emmas Party! Kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund und munter.
    Viele liebe Grüße
    Dana
    Die Tapete ist ja der Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi,...das hört sich nach dem tollen Freundinnen-Family-Treffen mit ner Menge Spaß an. Ich wünsch Euch ein ganz tolles Silvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?