04 Dezember 2009

Voll versemmelt...

Sicher hat die Eine oder Andere bereits gedacht...hmm da macht sie ne riesen Welle um Hans-Peter und dann stickt sie ihn gar nicht. Nicht ganz wahr, aber dieses hier hat mich erstmal desillusioniert:
Ja ich gebe zu, ich hatte in der Eile schlecht eingespannt...der Versuch ein weiteres Motiv drüberzusticken und die restlichen Stickraupen wegzutrennen...als undurchführbar bald wieder aufgegeben...es half alles nichts...ein neues Vorderteil mußte her:

Amelie in 98/104 nun pefekt mit Hans-Peter...und die Reste vom verstickten Vorderteil kleiden nun die Halswärmer aus...schließlich kann man von diesem Traumstöffchen nichts verkommen lassen ;o)



Liebe Grüße und seid nett zum Nikolaus ;o)
Posted by Picasa

Kommentare :

  1. Oh, sowas ist natürlich wirklich ärgerlich... Aber die nun doch noch fertige Amelie sieht toll aus, ist wirklich ein Traumstoff und HansPeter ist Super :-)))
    Und die Reste vom "alten" Vorderteil hast du ja perfekt verarbeitet.
    Ich wünsche ein schönes 2. Advents-WE

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  2. oh du allerliebste...ich dank dir für die blumen...ich liebe blumen...die tun sooo gut...von herzen
    silke

    AntwortenLöschen
  3. tja ich bin ja Versemmelspezialist...ich würde es weglegen in der Hoffnung, dass ich die nächsten 10 Jahre einen genialen Einfall hätte.. .was natürlich nie der Fall sein wird... mein Rock gammelt auch vor sich hin...kiss kiss kiss..
    emma

    AntwortenLöschen
  4. :) mir ginge es mal so mit einem Motiv von Svenja . Ich hatte alle schön gespannt das Stickbild war wunderschön. es stand nur Kopf ;)

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  5. Ärgerlich - aber es lässt dich so schön menschlich sein ;-) Dafür find ich das Endergebnis so schön! Wirklich ein toller Stoff...ich hoffe, du hast noch viel davon!
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?