02 Dezember 2009

Schon wieder???

El Porto, aber dieses Mal nicht für uns, sondern eine Bestellung...dazu gab es noch eine Rock-Kombi bestehend aus Uljana (jetzt ist mein Oily.. Schätzchen leider komplett aufgebraucht) und einem passenden Zoe...

Und dann habe ich heute noch Svenja genäht...diesmal in der engeren Form im Stoffmix:



Viele Grüße
Posted by Picasa

Kommentare :

  1. Deine El Porto gefällt mir. Ich bin keine so Taschensüchtige

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. *grins* viel zu kurz unser Gespräch...ach ja el Porto...liegt und liegt und liegt und wird wohl nie fertig werden ..das Röckchen einfach nur zucker ...ach mensch...heute wäre ich gerne bei Dir...soviel zu bequatschen...
    vlg#emma

    AntwortenLöschen
  3. ein schöner rock!!!
    wir dzeit, dass ich auch einen nähe. ich finde ihn einfach nur sooo hübsch und frech.

    liebe grüße, an dich,

    doro.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,

    die Kombi ist ja zuckersüß! Da hast du traumhafte Farben ausgesucht! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?