07 Dezember 2009

Pause!

Nichts "Tierisches", da haben wir bisher noch Glück, trotzdem ist Kranksein Doof!

Ich fahre einen Gang zurück...kümmer mich ums Kind und trotz diesjähriger Unlust um Weihnachten, für mich wirklich untypisch, normalerweise liebe ich Weihnachten. So sparsam dekoriert war es bei uns noch nie, Keckse backe ich aber ehrlich gestanden auch sonst nicht gern...aber ein schlechtes Gewissen habe ich deswegen nicht, ist halt so und wird auch wieder anders....Bis bald!

Posted by Picasa

Kommentare :

  1. Liebe Simone,

    dann wünsche ich "euch" gute Besserung und das die Weihnachtsstimmung vielleicht doch noch kommt! Ich bin heute schon wieder am Backen...ich könnte dir ja welche schicken! ;-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. och ihr armen..dann mal gute besserung!
    freu mich dann wieder von euch zu lesen..
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Süße...drück H. von uns ganz besonderere Genesungswünsche kommen von L. und Y...
    sie kann auch zu uns kommen..sie würde hier super schnell gesund werden... *sind die nicht süß?*
    dann genieße mal die Vorweihnachtszeit...sobald Schnee liegen sollte, passt dann auch die Stimmung wieder, ....oder?
    drück Dich wir telefonieren
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  4. ...ach ihr lieben, wir wünschen h. von herzen gute besserung und dir eine portion weihnachtsstimmung...h. war heute auch zu hause und bei mir ist eine zahn-op missglückt, so dass ich nächste woche noch mal ran muss...aber trübsinn blasen bringt uns ja allen nichts...seid lieb gegrüsst und kommt schnell wieder auf die beine, dann hebt sich die stimmung ganz schnell :o)

    AntwortenLöschen
  5. gute besserung für das kleine grosse Fräulein!

    ä schöni ziit - maya

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung !!

    Kekse bekomme ich einfach nicht hin. Ist wie verhext, entweder zu hart oder zu weich

    LG Dane

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?