18 November 2009

Zum Frühstück was zu luschern!

Sag ich doch...besondere Schnitte machen es leicht Schätzchen anzuschneiden...denn am Kind ist er doch noch viiiel schöner als im Stoffregal!

Bis später
Posted by Picasa

Kommentare :

  1. also ehrlich...wir wollen alles sehen!!!!

    ;-)
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. ach Simone, du machst es aber auch spannend...aber ich glaub ich weiss was das wird ;o))
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Andrea, das ist ja auch nicht so schwer, nachdem Du mich mit Deinen herrlichen Röcken sooo verzaubert hast ;o)

    Claudia, gerade die letzte Naht vollendet, wenn Hannah aus der Schule da ist, zeige ich ihn Euch versprochen!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,

    könntest du den Schnitt nich mal schnell rüberfaxen *g*...ich würde sogar staubsaugen dafür *lach*!
    Der Stoff ist schon ein Traum und der Rock wird wahrscheinlich noch viel traumhafter!!!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist sicher nochmal Uljana. Schöne Röcke hast du genäht. Der Schnitt ist wirklich Klasse.

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  6. Na, da bin ich gespannt auf den Rock, der Stoff sieht jedenfalls schon mal sehr vielversprechend aus.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. jetzt machst Du es aber spannend.....die Farben sind spitze.. erster Teil stoffbestellung ist da...*grins* langsam werd ich nervös.. wie lange braucht es von USA...am Samstag anscheinend rausgegangen...hibbel hibbel hibbel

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?