18 November 2009

Weiter geht´s


Normalerweise halte ich es im Winter ja gerne so:
Rock, Stiefel, Schal oder Tuch, warmes Jäckchen...



Eigentlich! Denn so ist es heute doch schon viel besser:



So warm (allen Nordlichtern die heute im Regensturm frieren, vielleicht zum Trost, mir platzt von dem Föhn heut schier der Schädel...jede Medaille hat zwei Seiten...)

Valeska Nr. 2, taubenblau mit Vögelchen-Stickerei aus der Spiegelwald-Serie

Und hier isser, Uljana Nr. 2:



aus einem heißgeliebten Oil**y Schätzchen...ein Mitbringsel von meiner ersten Reise mit meiner lieben Silke, die erste Holland-Reise für mich überhaupt und so wärmten mich beim Nähen nicht nur die Sonnenstrahlen, sondern auch schöne Erinnerungen an ein tolles Wochenende!

Und wenn wir zwei mit dem Selbstauslöser experimentieren kommt das dabei raus ;o):



Morgen mehr...Nr.5 & 6 sind auch bald fertig!


Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare...ich habe mich so gefreut!
Liebe Grüße

Posted by Picasa

Kommentare :

  1. Hammermäßig!!! Und schnell bist du - toll :-)))
    Und das Oi***y-Schätzchen sieht an dem Rock sowas von toll aus

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen simone...und wieder zwei tolle modelle...ich hab gestern auch mal wieder eine valeska an...es ist einfach ein wohfühlrock...mit genug bewegungsfreiheit...der stoff vom uljana ist ja erste sahne...schwärm..
    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. ach simone, die sind ja mal wieder traumschön!!! das bild von euch beiden ist auch wieder klasse.
    *seufz*
    freu mich schon auf die nächsten röckchen :o)
    glg eva

    AntwortenLöschen
  4. simone, diese "röckleins" sind einfach zu süss!!!

    Jetzt muss ich doch schon wieder "schnittmuster" shoppen gehen... :-)

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  5. ier ist es manchmal auch warm, aber seit ich Heidelberg verlassen habe weiß ich wie schön es ist ohne Fön

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  6. Simone, die Röcke sind toll geworden.

    Ich musste gerade schmunzeln. Das Tuch habe ich auch und just heute an.
    Warst du das nicht auch mit den lilafarbenen Sommerschuhen? *g

    LG
    Sanna

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?