17 November 2009

Zum Abendbrot Uljana...



Danke für Eure lieben Kommentare zu meinem neuen Lieblingsröckchen...da zeig ich ihn doch noch gerne angezogen!

Schönen Abend

Posted by Picasa

Kommentare :

  1. Angezogen noch viel schöner!!!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. und was kommt zum Frühstück... Simone im Nähwahn ... ich hab sooo ein fettes Grinsen im Gesicht.. kann es kaum erwarten Euch bei mir zu haben...schnell schnell noch 3 mal schlafen....mist.. meine Stoffe sind noch nicht da!!! ich werde doch nicht so ein Pech haben...
    Ihr seht sooo cool aus.. genial.. und du bist der Hammer.. übrigens.. eine kleine Veränderung gibt es bei mir auch *grins.. soll ich Dich auf die Folter spannen oder soll ich es dir gleich verraten...hihi..ich warte bis morgen...*nochfettergrins*
    vlg
    emma

    AntwortenLöschen
  3. Emma...wie lange kennen wir uns nun???? Bin ich unneugierig oder geduldig??? NEIN...also raus mit der Sprache...ich sterbe vor Neugier!

    LG Simone...die grad gar nicht grinst sondern grübelt
    PS: Stoffe habe ich auch noch nicht, aber den Schnitt habe ich schon mal rausgemacht!

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seht toll aus!!! :-)))

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  5. WOW - fesch siehste aus in diesem Röckchen!!!!!!!!!!!

    GLG marmelis

    AntwortenLöschen
  6. toll geworden!
    wirklich schöne herbströcke. viel spaß beim austragen des rockdoppels.

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  7. wow, was für ein tolles Mutter Tochter Gespann !
    superschick ihr beiden :-)

    LG Inga

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seht richtig klasse aus!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. So...jetzt kann ich es Dir verraten...hihi..nein kein Kind! (gib zu das hast du als erstes gedacht *grins* ich war beim Frisör!!!! und ich hab mir einen Pony geschnitten.. das sieht total krass aus.. und ich brauch jetzt dringend ein Glätteisenteil... und das bei meinen glatten Haaren!!! aber der Pony an der Seite wellt sich!!! igitt.. ich sah so cool aus nach dem Frisör...naja du siehst mich ja in 2 Tagen...
    da hab ich Dich aber ins grübeln gebracht... wenn du jetzt mein grinsen sehen würdest.. ich bin ein miststück ich weiß...aber ein liebes :-)
    bussi

    AntwortenLöschen
  10. liebe simone..ihr seht toll aus...ich glaube einen parnerlook-rock müssen wir auch noch haben ;-)freu auf deine nächsten modelle... :-)))
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Emma,

    Du kleines liebes Miststückchen *grins*

    Nein, mit Kind war ich mir relativ sicher ;o)...Du wirst lachen, mein erstes Bauchgefühl war wirklich Friseur, aber dann hatte ich Deine Worte im Ohr: "Nein, Experimente mit meinem Haar nie wieder"...nach unserem "Mila-Projekt", weißte noch?

    Bin gespannt wie Flitzebogen...soll ich mal mein Glätteisen ins Gepäck werfen??

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. Soooo schön. Ihr zwei seht einfach zuckersüß aus in den Röckchen. Deiner gefällt mir zum wegklauen gut :o)
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  13. superschick seid ihr BEIDE! :o)))

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?