07 Oktober 2009

Eigentlich...


Wollte ich doch nur zum Elternabend!
Aber zum Glück ist nichts weiter passiert. Zurückbleibt: ein Haufen zerbeultes Blech und ein ziemlich verschreckter Fahranfänger!
So und jetzt hole ich erstmal den Hackenporsche aus dem Keller und lauf zum Einkaufen!

Liebe Grüße

Posted by Picasa

Kommentare :

  1. Oh je, da hat der Schutzengel ja noch Mal die Kurve bekommen:
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott...das darf ja nicht war sein....bei Dir alles i.O.? boah was für ein Schrecken.. ich hatte nur das Bild in der Vorschau gesehen...Süße.. mach das nicht mehr :-)...
    drück dich
    emma

    AntwortenLöschen
  3. Du Arme! Aber sag, was ist ein "Hakenporsche"?
    liebe Grüße, monika

    AntwortenLöschen
  4. uih, das ist nicht schön! Aber zum Glück ist dir nichts passiert und Blechschaden ist reparabel! Immer schön die Schutzengel pflegen ;-)
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein! Na ein Glück, dass nichts Schlimmeres passiert ist.
    Aber der Schock sitzt sicher tief erstmal :o(
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Gott sei dank nur ein Blechschaden. Gehört halt zum Autofahren irgendwie auch dazu.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  7. Oha, da hast du Glück gehabt....
    ABER Blech kann man ja ersetzen, nicht wahr?

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Ach du Schreck, Simone. Aber sei froh, dass du ok bist und dir nix passiert ist......
    Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. oh...was machst du denn für sachen...ich hoffe, du bist so weit okay...ich melde mich morgen mal telefonisch, auch wegen sonntag...sei ganz lieb gegrüsst, silke

    AntwortenLöschen
  10. Oh weh,
    zum Glück ist Dir nichts passiert.
    Das scheppert ganz gruselig und ein Mordsschreck fährt durch einen.
    Der Sonntag ist doch nicht gefährdet...
    LG,Heike

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?