09 Oktober 2009

Antonia-Parade


Nicht untätig war ich die letzten beiden Tage. Antonia als Kleid (er) und Tunika nach Kundenwünschen und für mein Lädchen!

Danke für Eure lieben Worte...nein mir ist nichts passiert, denn das Auto war geparkt, während ich bereits im Schulhaus war! Dafür hat das nun einen Totalschaden, Toll...ein neues Auto zu kaufen, war nun nicht wirklich geplant :o(

Euch ein schönes Wochenende!

Posted by Picasa

Kommentare :

  1. Was für schöne Antoniakleider. Meine Maus trägt ja leider keine Kleider, oder nur sehr selten.

    Der Schaden mit deinem Auto tut mir sehr leid.
    Hoffentlich bekommt ihr ein gleichwertiges Fahrzeug und nicht so teuer.

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich bestätigen, allesamt mal wieder richtig schön! L. antwortete auf die Bambi-Band-Frage übrigens: das in der Mitte nehm ich mit Pferden ÜBERALL ;-) Vlt. ist damit eine Stofffrage geklärt, falls sich morgen nicht noch was Besseres findet!
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. So ein Mist, aber das Wichtigste ist ja das Dir nichts passiert ist. Abwrackpremien gibt es nicht mehr, oder ? Du Arme, ich hoffe Du kannst schnell einen neuen Wagen haben, denn ohe Auto hui das ist nicht so einfach. Ich habe auch schon ein unschuldigen Baum angefahren, aber ich schöre Dir der stand da vorher nicht, der ist einfach in meinen Weg gehüpft

    Lg Dane

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?