06 Oktober 2009

Da war doch noch was!



Genau unsere Deerstar-Bea sollte nicht alleine bleiben...Kombiteile mußten her!

Eigentlich war Zoe sind nie so mein Schnitt...Antonia liegt uns mehr. Nun habe ich aber auch mal einen Gummi oben eingezogen, wie beim Hannah Shirt, Hier finde ich das immer so schön! Nun passt das Shirt auch bei uns super...da werden die Tage noch ein paar als Basics folgen!

Dazu ein Jeans-Rock nach Maike...das wollte ich auch schon so lange ausprobieren...passt und gefällt, da gibt es sicher nochmal das eine oder andere Röckchen.


Bewußt ohne Stickerei gehalten, nur ein bisschen Sternenband. Denn wie schon erwähnt, brauchen wir auch noch mehr Shirts...so passt der Rock dann auch hier gut dazu!

Leider ist das Wetter hier nicht mehr so schön, wie die letzte Woche. Aber am Sonntag haben wir den Spätsommer nochmal so richtig genossen:

Liebe Grüße

Kommentare :

  1. Traumschön...ach Süße...deinen Geschmack hätte ich auch sooo gerne...einfach perfekt...
    drück dich feste..und schön mit dir zu quatschen.. hoffe H. musste nicht warten oder stand sie schon vor der Türe???
    gggggvlg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist wirklich schön. Das mit dem Gummiband muß ich auch unbedingt mal probieren.

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. tolle Sachen hast Du genäht!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Mir hat es der Rock angetan. ich finde das er perfekt sitzt. Manchmal ist weniger mehr. so schöne schlichte Teile sind genau mein Ding

    LG Dane

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?