11 Juni 2009

No Paparazzi, please!

Ich hab´s geschafft. Als ich DAS hier das erste Mal sah, war´s um mich geschehen, ich fand´s soo süß, allerdings ist es nicht unsere Größe. Da der Madita Schnitt sowieso gerade in der Post lag, habe ich also zu den Stricknadeln gegriffen und etwas ganz ähnliches gezaubert. Allerdings Fotos sind heute eher unerwünscht

IMG_4161

Morgen vielleicht, das Wetter soll ja auch wieder Kleidertauglich werden...allerdings ist bei uns morgen Schule, Schade, nochmal so ein freier Tag hätte schon was.

Das nächste Oberteil ist schon in Arbeit...diesmal soll es kein Kleid, sondern ein Top werden!

Liebe Grüße

Simone

EDIT:

Geht doch!


Kommentare :

  1. Und als ich deins sah, dachte ich zuerst es ist meins. Wenn ichs nicht verkaufe, dann ist es ja unsere Größe.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,

    ja so mache ich es auch meist, daß ich in Hannah´s Größe für den Shop nähe! Ich hatte erst kurz überlegt, ob Hannah nicht doch noch in Dein Kleineres passt, wenn ich sie jetzt aber so in 134/140 sehe, dann wäre das Kleid von Dir definitv zu knapp gewesen.

    Lieben Dank nochmal für die Inspiration!

    LG Simone

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?