08 Juni 2009

ESI!

Ich weiß auch nicht, immer wieder stelle ich mich bei Schnitten, die als superschnell zu nähen angepriesen werden, sowas von dusslig an...das Gute an Fehlern ist aber, daß man sie wirklich nur einmal macht (hoffentlich ~ bei mir war es in dem Fall, daß ich die oberen Belege schon umgesteppt hatte und dann erst merkte, daß ich Armausschnitte noch säumen muß, also Trenner in die Hand...und auftrennen mag ich doch gar so *grr*)!

Aber selbst wenn sie wieder "muckeln" würde...ESI kriegt bestimmt ne zweite Chance! Und ne Dritte, und ne...mal sehen ;o)

Denn das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen:

IMG_4141 IMG_4144 IMG_4147 IMG_4149

Und die zauberhaften Mandala-Blumen werden bei uns sicher auch mehr als eine Sommerliebe!

Jetzt fehlt nur noch der Sonnenschein zum Top! Wobei solange es regnet, kann ich ja gleich mal an einem zweiten ESI rumtüddeln...oder doch endlich mal mein Stricktop beenden? Mal sehn!

Kommentare :

  1. Die ist wunderschön geworden!!!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte,ist das schööööön,die Stoffeauswahl,schmelz.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  3. mensch ist die aber schön!!!
    bin ganz hin und weg!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus. Der Stoff ist so schön und mit den Blumen drauf super süß.

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  5. In wirklich zauberhaftes Top.....und die herrlichen bunten Blumen dazu..klasse! LG Janine

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?