12 Juni 2009

Wiederholungstäter!

Ich hab´s ja bereits angedroht: Ich kann nicht mehr aufhören zu stricken! Hier also Strick-Stoff-Mix Nr. 2...diesmal ein Strick-Empirchen:

IMG_4215IMG_4219

Stricktechnisch zwar immer noch nicht perfekt, aber das wird schon - Übung macht den Meister! Und es ist noch kein Ende in Sicht! Denn ich habe da noch ein paar Stoffe im Nähzimmer, die perfekt mit meinem Wollkörbchen harmonieren...vor allem ist`s leichter im Garten zu stricken, als zu nähen ;o) und das Wochenende soll ja wieder schön werden...mal sehen ob´s stimmt...denn eigentlich wird´s draussen grad immer grauer!

Habt ein schönes Wochenende...mein ganz besonderer Gruß geht nach München, liebe Emma, ich wäre morgen sooo gerne dabei gewesen...

Liebe Grüße

Simone

Kommentare :

  1. türkis und grün mit ein wenig pink - auch nicht schlecht. Mein Wollkorb wird leerer, dann wieder voller, immer kommen neue Farbkombis dazu - auch bei mir kein Ende in Sicht. Fröhliches stricken wünscht dir monika

    AntwortenLöschen
  2. snif... du wärst das letzte Puzzleteilchen zu meinem Glück gewesen.. so bin ich halt nur 99,9% superglücklich und freue mich auf unser nächstes Wiedersehen..morgen Konzert und Sonntag wird dann groß gefeiert (ab 13 Uhr..) koooooooooooommmmmmmmmmmmdochbiiiittttttttttttttee:-)

    AntwortenLöschen
  3. Supersüßes Teilchen!
    Ich hoffe du hattest ein schönes Strickwochenende.

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds super schön!!!!

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?