09 März 2009

Geschenkt!

Ein Geburtstag lag an und mein Bauchgefühl sagte: TASCHE!! Und da das ja wohl Programm ist:

IMG_3497

sollte sie natürlich GROß werden und die neue Trägerin mag es schlicht.

Richtung Alles-Shopper also...aber doch wünschte ich mir etwas mehr von der grazilen Form von Anne...also nach Lust und Laune und Bauchgefühl drauf losgeschnitten, Falten gelegt und genäht...das Ergebnis kann sich sehen lassen wie ich finde:

IMG_3499

Eine "Alles-Shoppende-Gretelies" sozusagen....schön groß, die kann auch mal mit auf den Markt, rechts und links hat sich noch zwei Druckknöpfe bekommen, so bleibt sie schön in Form.


Ich werde uns auf jeden Fall auch noch eine nähen für kommende Tage am Strand!

Schnitt: Frei aus dem Bauch inspiriert von Farbenmix und Gretelies...Danke dafür!

Kommentare :

  1. Liebe Simone,
    seeehr schön und total praktisch - sicherlich auch für Stoffmärkte, oder???
    Also für diese Fete war dann wohl das Auberginenpüree ;-)))
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Simone... mir täte diese Tasche auch gefallen :-)

    äs liäbs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  3. sieht absolut klasse aus
    der stoff wirkt so toll!

    da hat man sicher shoppingvergnügen ;o)

    lg einchen

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?