11 März 2009

BERTINA!

Ich nähe wirklich sehr gerne für mich...Röcke! Selbstgenähten Shirts stand ich bisher immer recht kritisch gegenüber, z.B. schaut Zoela an mir echt zum Fürchten aus, schade!
Bertina ist anders...ich liebe meine Shirts einfach, mittlerweile sind sie schon ganz verwaschen, vom Dauertragen ;o)
IMG_2965
Hier sind sie noch nicht gedämpft und noch etwas faltig...aber so ist das halt bei Neugeborenen ;O))
Hier dreigeteilt in Rottönen (noch eine Neuigkeit in meinem Schrank):
IMG_3008
Das zweite nur mit zwei Unterteilungen:
IMG_2979
Das nächste wird nur aus einem Stoff werden...der Stoff liegt schon länger parat...wenn mir nur jemand mal mehr Stunden am Tag gäbe, denn leider geht momentan soviel Zeit für Unsinniges flöten, vor allem E**y knabbert nach wie vor an Zeit und Nerven!
Auf jeden Fall ein toller Schnitt...auch für Frauen mit etwas mehr Oberweite perfekt!
Bertina stammt aus der Feder von Dana und ist ab Freitag, 13. März bei Farbenmix erhältlich!

Kommentare :

  1. Liebe Simone!

    Die stehen Dir wirklich ganz ausgezeichnet!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. die Shirts sehen super schick aus....
    den Schnitt muss ich auch haben!!

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz klasse sind die Shirts!

    Besonders das in den Rottönen :-)

    Ich glaub, das ist auch ein Schnitt für mich...
    Danke für die tolle Inspiration!

    Liebe Grüße (von einer sonst stillen Blogleserin)
    Vreni

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Shirts!!! Ich glaube den Schnitt muss ich auch haben!!!!

    äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,
    deine Shirts sind toll geworden. Weißte ja schon!
    Ich bewundere immer noch den schönen Rock.

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Mein Favorit: Dein zweites Shirt!
    Klasse!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  7. Schick schick schick!!!!
    So tolle Farben! Der Schnitt steht dir echt klasse!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?