05 März 2009

Mein Zustand...

leider immer noch mau...und diverser Ärger nach Auktionen trägt auch nicht zur Besserung bei...aber wie heißt´s so schön, wenn der Wurm erstmal drin ist....

Trost brachte mir meine 1. Lieferung von Stenzo Stoffen...hmmm Lieblingsfarben haben einfach eine therapeutische Wirkung...so flutschte es mal wieder so:

IMG_3475

Vogelhochzeit-Shirt

IMG_3483

Und natürlich die zauberhaften Little Lou-Lou Girls

Beide bei Dawanda...für mein Kind muß ich den Schnitt nun einfach doch mal ne Nummer größer rauskopieren...

Nummer Drei der Grün-Blauen Phase war dann leider nicht so gut bestrahlt...meine kleine Eidgenössin hat sich mal wieder total reinverbissen...so ist die Stickerei leider etwas verändert, aber ich konnte es doch noch retten...zum Rumtollen für meine Wilde Hilde auf jeden Fall geeignet. Allerdings mußte ich an den Armen und unten noch bissel anstückeln, denn wie gesagt, es wird Zeit für die nächste Größe:

IMG_3486

Stickbild leider etwas wellig und ein paar Punkte fehlen, aber für die Tonne wäre es auch zu schade! Uns gefällt´s auch so!

Kommentare :

  1. Wunderschöne Shirts!
    Also, wenn die nicht jetzt endlich den Frühling locken, dann weiß ich es auch nicht ;-))

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    ...lass dich nicht unterkriegen ...

    Die Shirts sind wunderschön - die Farben sind so frisch und fröhlich bunt ~ eben frühlingshaft !

    ganz liebe Grüße
    nina
    :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    die Shirt´s sind alle drei einfach wunderschön...

    und lass dich nicht unterkriegen, vielleicht spendet es trost das ich bei "Auktionen" nun auch mehr als Ärger habe.....

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Traumshirts mit Traumstöffchen...alles wird gut...

    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?