27 April 2016

Was für eine herrliche Auszeit!



Durfte ich letztes Wochenende an der Ostsee verbringen.
Zusammen mit Mira, mit alten und neuen Freunden & Bekannten habe ich ein tolles Nähwochenende gehabt....zusammen genäht, gelacht, ernste und lustige Gespräche geführt...einfach die Seele baumeln gelassen!


Ich lasse diesmal gerne die Bilder sprechen und lasse Euch ein paar Insta-Eindrücke da:


Reflexions & Friends


Morgens mit dieser tollen Aussicht aufgewacht...


Eine Stadtrundfahrt gab es auch für uns...inklusive einem Besuch in Miras wunderbaren Läden.
Leider musste ich immer das Gewicht meines Handgepäcks im Auge behalten...die erste Nachbestellung ist aber bereits raus und heute gut angekommen. 
Miras Laden kann ich Euch echt ans Herz legen!



Merke...Selfie gegen die Sonne, das wird nichts :-)


Bis in die Nacht genäht...da darf ein Prosecco zur Aufmunterung nicht fehlen *grins*



Ein letzter Spaziergang am Meer, bevor es wieder zum Flieger in den Süden ging...


Und hier ist sie, meine MAcalla, der neue Blusenschnitt von meiner lieben Claudi
Ich trage unheimlich gerne Blusen...hatte aber auch gehörigen Respekt davor, Eine selbst zu nähen.
Die Sorgen waren ganz umsonst...klar, hatte ich die Anleitung quasi persönlich neben mir sitzen, aber auch die virtuelle Beschreibung ist so gut erklärt, dass auch Kragen und Knopfleiste kein Hexenwerk sind. Ich habe mich auf jeden Fall kräftig mit diversen Blusenstoffen eingedeckt, da kommen noch ein paar davon!


 Schnitt: MAcalla via Ki-ba-doo
Stoff: bei mir im Shop erhältlich

Bis bald
Simone

Kommentare :

  1. ohhhh meine Süße ... ich vermiss dich...dolle... ich drück mir selber so die Daumen, dass es mit Mai klappt... Workshop, danach Champor...quatschen und alles ohne Kater... was kann ich noch drauflegen :)))) ich bringe auch was aus Spanien mit und mach uns Tapas Emma Speziale...und wie willst Du jetzt noch NEIN sagen... come on!!!!!! besooooo

    AntwortenLöschen
  2. Ach Süße, wie sollte ich denn da noch Nein sagen. Anmeldung ist raus...ich freu mich auf ein tolles Wochenende mit Dir <3 Beso Simone...der allein beim Gedanken ans Champor schon der Mund wässrig wird *yummie*

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?