25 April 2016

Kuschelsweat

Zum April habe ich ja ein gespaltenes Verhältnis...das Wetter-Hin-und-Her schlägt mir doch arg auf die Laune und wenn dann der Winter mit Schnee und kalt zurückkehrt, dann spiele ich doch ab und zu mit Auswanderungsgedanken!

Grundsätzlich bin ich jedoch auch ein Mensch der versucht aus allen Momenten was Positives zu ziehen und so wurde heute endlich dieses Pulli-UFO abgebaut.

Genäht war er ja schon länger...nur fehlten die Bündchen und die zugehörige Lust, welche zuzuschneiden.

Nach einem sehr inspirierenden Wochenende, von dem ich Euch noch erzähle, habe ich heute aber endlich mal den Drive gefunden und fühle mich doch tatsächlich auch ein wenig versöhnt mit dem Wetter!


Schnittmuster Lynn via Pattydoo
Alle Stoffe findet Ihr in meinem Dawanda Shop

Kommentare :

  1. Dein Kuschelpulli gefällt mir sehr, Stoff und Schnitt passen wunderbar zusammen. Ich glaub ich werde mir auch noch einen Kuschelpulli nähen, das Wetter ist momentan ja wirklich sehr wechselhaft...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Auswandern? Bin sofort dabei! Fährst du oder fahre ich? ;-)
    Toll ist er geworden, dein Pulli.
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, Vera...ich würde sagen wir wechseln uns ab mit Fahren ;-)
      Liebe Grüße
      Simone

      Löschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?