01 Mai 2016

Clarisse


*Werbung*

Clarisse das ist der neueste Schnitt von Jolijou.

Ein Basic-Shirt, das schnell genäht ist und super sitzt und Euch viele Variationen bringt...lang in Tunikaform, mit oder ohne Taschen oder wie hier in normaler Shirtlänge. Dreiviertelarm oder auch als T-Shirt...Clarisse passt sich Euren Wünschen an.

Clarisse Woman & Kids gibt es ab morgen, 02. Mai 2016 via Farbenmix!
Den Jersey Charlotte Wasser gibt es in meinem Onlineshop!

Kommentare :

  1. Ich habe eine Clarisse für's Tochterkind genäht (probe).
    Aber: leider zu klein :-/
    Da muss ich wohl nochmal ran.
    Deine sieht toll aus!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist wirklich schade um die Arbeit, Bine :-(
    Mir passt der Schnitt perfekt...ich habe auch noch eine in Beige genäht...leider wartet die bis heute auf einen Plot, da sie so unifarben ein wenig langweilig ist. Wenn das mit dem Plot jemals wahr wird, dann zeige ich die auch mal...LG Simone

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?