22 März 2016

Taschenspieler Sew Along - Die Kosmetiktasche

Ich habe ja eine unheimliche Vorliebe für Waschbeutel bzw. Kosmetiktaschen...aber was liegt bei bei einem schön gefüllten Stoffregal auch näher, als hin und wieder einen neuen Farbtupfer aus Lieblingsstoffen in der Hand- oder Reisetasche zu haben? Und das auch noch als RuckiZuckiProjekt?

Genau...Taschen kann Frau ja nie genug haben. Und so war der Kosmetikbeutel der Taschenspieler CD Vol.3 auch gleich die naheliegende Schlussfolgerung, als mich die zauberhafte Wachstuchlieferung von Jolijou erreichte. Das rote Sweet Apple Wachstuch habe ich Euch ja schon als Tasche gezeigt, nun wurde endlich auch das grüne Daisy Love im Mix mit Segeltuch vernäht. Innen ebenfalls mit beschichteter Baumwolle...so ist es auch kein Drama, wenn mal was ausläuft.




Ein toller Schnitt, vor dem sich auch Anfänger nicht fürchten müssen. Schnell und einfach genäht...auch ein tolles Mitbringsel oder kleines Geschenk!


Macht sich schön klein im Koffer...aufgeklappt zeigt es aber auch wahre Größe! Und wenn Ihr den Rand ein wenig "runterkrempelt" hat die Tasche auch nen super Stand und mutiert zum Kosmetikkörbchen.

Schnitt: Kosmetiktasche Taschenspieler Vol. 3 via Farbenmix
Wachstuch Daisy in Love von FrauJolijou coming soon!

So und nun schnell rüber zu Emma damit...habt schöne Ostertage!
Bis Bald
Simone

Kommentare :

  1. Deine Kosmetiktasche gefällt mir sehr gut! Schöne Stoffauswahl und liebevolle Details! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich lach mich schlapp..hatten wir doch erst Sonntag das Thema.. ich hab gerade vor 5 min das grüne Wachstuch angeschnitten...hihi.. sieht klasse aus im Mix... ich zeig dann morgen...allerdings ganz unspektakulär... miss you... und die anderen Becks auch....knuscha emma

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schön ! Und so viele Herzen !
    Ich würde mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?