17 März 2016

Vintage Kitchen Stoffkollektion - Jolijou for Riley Blake




Vintage Kitchen ist die neue Stoffkollektion die Jolijou in Zusammenarbeit mit Riley Blake entworfen hat. Vom 07.03. - 24.03.2016 wird diese Kollektion mit einer internationalen Blogparade gefeiert und ich freue mich sehr, ein Teil davon sein zu dürfen...die einzelnen Termine findet Ihr am Ende dieses Posts.

Bereits auf den ersten Blick habe ich mich in Farben und Muster der Kollektion verliebt...besonders die beiden braunen Drucke haben es mir angetan, die Farben strahlen hier besonders schön!

Vintage Kitchen is the new Jolijou fabric collection made for Riley Blake. It will be presented in a Vintage Kitchen Blog Tour and I am so happy to be a part of the tour ...you can find the complete blog route at the end of this post.

Dass ich einen Tischläufer nähen würde, war mir gleich klar. Ich wollte mich mal an etwas anderem probieren, als nur Vierecke...also habe ich mich für ein Half Hexagon Muster entschieden.


Doch kaum war die Phase des Zuschneiden und Zurechtpuzzelns vorüber, wurden wir hier in der Familie reihum krank, dann hatten mir die Absteppungen nicht gefallen, also alles wieder auftrennt...ich sage es Euch, ich dachte ich würde diesen Läufer niemals fertig bekommen...aber nun ist es doch geschafft.

I decided to sew a table runner with a half hexagon pattern. But then after cutting out, I was down with a flu...and for a while it looks like the runner will be a "never ending story"...but last but not least I finished it.


Ach ich liebe diese Farben...ich kann es kaum erwarten: wenn der Schnee endlich geschmolzen ist und der Frühling endlich auch im Schwarzwald einzieht, wird der Läufer unseren Gartentisch noch ein wenig bunter machen...

I really enjoy the beautiful colors and the cody prints...can´t wait until snow disappears and spring reaches the black forrest...this runner will be a colorful highlight on our garden table.


Hier wie versprochen, die weiteren Blog Tour Termine...lasst Euch die herrlichen Bilder und viele tolle Tutorials nicht entgehen.

Here is the tour route...don´t miss overwhelming projects and a so much lovely tutorials



3/7/2016
Julia - Riley Blake Designs
3/7/2016
Andrea - Jolijou
3/8/2016
Nina - Hedi
3/8/2016
Anja - Nähkitz
3/9/2016
Swafing Fabrics
3/9/2016
Carrie Beri Bee Designs
3/10/2016
Herzenssachen
3/10/2016
Andrea - anlukaa
3/11/2016
Emma - Frühstück bei Emma
3/11/2016
einchen - doppelnaht
3/14/2016
Anorina - Samelias Mum
3/14/2016
Bev - Flamingo Toes
3/15/2016
Amy - Diary of a Quilter
3/15/2016
Julia - lillesol & pelle
3/16/2016
Andy - A Bright Corner
3/16/2016
Sabine - farbenmix
3/17/2016
Simone - KaeptnStupsnase
3/17/2016
Sarah - Mädchenkram
3/18/2016
Melissa Corry
3/21/2016
Jessica Stewart
3/21/2016
Bine Guellich
3/22/2016
Lindsay Wilkes
3/22/2016
Sandra - Flaupa
3/23/2016
Amanda Niederhauser
3/23/2016
Ina - pattydoo
3/24/2016
Ruth Sodl-Warter
3/24/2016
Marissa - Rae Gun Ramblings

Kommentare :

  1. Sehr schöne Tischdecke. Gefällt mir sehr gut. Der total Hingucker.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Super, super, super....hast du wirklich toll gemacht. Die Arbeit hat sich gelohnt.! Gruss Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Brigitte....Du weisst ja, was sie mich genervt hat, aber jetzt bin ich wirklich glücklich damit!

      Löschen
  3. Super, super, super....hast du wirklich toll gemacht. Die Arbeit hat sich gelohnt.! Gruss Brigitte

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?