15 März 2016

Sew Happy und Wachstuchschätzchen

(Werbung) Habt Ihr schon gesehen? Frau Mülli hat ein neues Buch - Sew Happy!
Und ich glaube ich übertreibe nicht, wenn ich behaupte, dass der Name hier Programm ist.

Als ich das Buch aus dem Briefkasten fischte, überzog doch ziemlich schnell ein breites Grinsen mein Gesicht...begleitet von mehreren Uiihs und Aahs beim Blättern.

Fotografisch wirklich eine Augenweide und voller toller Projekte, die das Nähherz höher schlagen lassen...schließlich wollen wir ja nicht nur schauen, sondern auch Nähen!

Ausserdem sind im Buch noch viele tolle Rezepte...einfach 100% Jolijou eben!

Ich freue mich ganz besonders auf die Buchteln, denn die habe ich früher bei meiner Oma
geliebt...und die zuckersüßen Fuchstopflappen werde ich mir auch noch nähen.


Als erstes Projekt habe ich mir jedoch erstmal eine schnelle Tasche ausgesucht...im schönen Materialmix aus SnapPap und dem niegelnagelneuen Wachstuch Sweet Apple Pink von Jolijou, das im Rahmen der h+h Cologne, die am kommenden Wochenende stattfindet, erscheinen wird.

Ich habe ja eine kleine Schwäche für Wachstuch und hoffe, dass es von Jolijou noch weitere Designs geben wird!


Schnitt aus dem Buch "Sew Happy", Andrea Müller im Christopherus Verlag
Wachstuch Sweet Apple & Daisy in Love bald bei Eurem Händler vor Ort und natürlich auch in meinem Dawanda-Shop
SnapPap via Snaply
Punktestoff gut abgelagert aus meinem Stoffregal

Was aus dem grünen Wachstuch Daisy in Love entstanden ist, das zeige ich Euch dann nächste Woche!

Bis bald
Simone

Kommentare :

  1. Aaaah.... Sehr schön geworden! Sieht nach Frühling aus, der ja SICHERLICH BALD kommt😉 Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah.... Sehr schön geworden! Sieht nach Frühling aus, der ja SICHERLICH BALD kommt😉 Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    jetzt sitze ich im Zug auf dem Weg nach Köln und komme endlich dazu, mal in Ruhe meine Blogliste zu lesen. Hach, was für tolle, liebe Worte zu meinem Buch!! Ich danke dir von Herzen und freue mich, dass es nach der vielen Arbeit auch so ankommt wie erhofft :-))
    Ganz liebe Grüße und deine Tasche ist der Knaller aus dem Wachstuch!!
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Andrea !
      Und ich bin sicher, Dein Buch wird vielen Lesern genauso viel Freude machen, als mir!
      Liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  4. Liebe Simone,
    jetzt sitze ich im Zug auf dem Weg nach Köln und komme endlich dazu, mal in Ruhe meine Blogliste zu lesen. Hach, was für tolle, liebe Worte zu meinem Buch!! Ich danke dir von Herzen und freue mich, dass es nach der vielen Arbeit auch so ankommt wie erhofft :-))
    Ganz liebe Grüße und deine Tasche ist der Knaller aus dem Wachstuch!!
    Andrea

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?