29 April 2015

Frühlingsgefühle anderer Art...

zur Zeit trifft man mich gerne im Park...effektive Workouts auf der Matte oder joggend und Treppe hüpfend...HIIT - High Intensity Intervall Training - normal würde mir jedes Einzelne dieser Worte ein paar Tränen in die Augen spülen und starke Fluchtreflexe auslösen...aber in der Gruppe und in der Natur macht das richtig Spass! 

Frühlingsgefühle eben...dass die bei mir mal so sportlich ausfallen, hätte ich ja auch nie gedacht!

Da es ja aber auch irgendwie doof ist, mit dem Auto zum Training zu fahren, musste eine fahrradtaugliche Verpackung für die sperrige Turnmatte her...und was passte besser als die wunderbar frühlingshafte Flutter-Kollektion von Jolijou? Eben! Wie gut, dass geradewegs ein Päckchen aus dem Hause Mülli eingetroffen war....so habe ich mir schwupps einen Turnmattenverstecker-Rucksack genäht...

Dazu noch eine schnelle Tasche für die Trinkflasche, Handtuch und das Trainingsgummiband !

Ausserdem mag ich ja unheimlich gern bezogene Knöpfe...gern zum Dekoschleifchen...aber nach einer netten Anregung bei Instagramm werde ich noch ein paar passende Haargummis daraus machen!

Und zum Schluss gute Neuigkeiten für meine Kunden im Shop: Butterbloom, Flutterflirt & Betty Butter sind geordert und finden sich dann hoffentlich recht bald auch bei mir im Ladenregal!





Kommentare :

  1. Oh wie wunderbar! Gibt es das auch schon als ebook??? Das wäre fein! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cordula, das kriegst Du auch ganz gut ohne ebook hin! Einfach die Länge und den Umfang Deiner Sportmatte Nahtzugabe und ein wenig "Luft" dazugeben. An das Rechteck oben einen Tunnel nähen (meiner ist 4cm breit), Durchlass für das Band nicht vergessen. Dann die untere Naht und die Seitennaht schließen. Band / Kordel durch den Tunnel fädeln und am unteren Ende befestigen. Ich dazu rechts und links der Mittelnaht je eine Öse angebracht, die Kordel durchgezogen und mit Knoten fixiert...FERTIG ;-)

      Löschen
  2. Oooh, lieben Dank für die Anleitung - und schon mach ich mich dran :-)!! Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind großartig! Die bunter die besser. LG, Kitti

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?