21 März 2015

Ein kleiner Piep...

quasi mit ganz feinem Stimmchen sage ich nach langer Zeit "Hi out there".

Ich könnte Euch von meiner neuen Arbeitsstelle erzählen (macht mich wahnsinnig glücklich!), von meinen Gedanken übers Bloggen im stillen Kämmerchen, meiner momentanen Meinung zu Internet und Social Media (mal ehrlich das übefordert mich mehr und mehr und ändert sich eh ständig)...aber nein!

Dieser Blog ist und bleibt mein Baby.
Ich freue mich über Besuche, bin glücklich, wenn ich Euch manchmal inspirieren kann oder auf jeden Fall ein wenig unterhalten! Aber in erster Linie ist es eben mein kreatives Tagebuch. Und das genügt mir.

Diverse Anfragen bringen mich immer mal wieder ins Grübeln, ob ich eine andere Linie fahren soll...aber mal ehrlich ich habe zwei Jobs, Familie & Hund und einen Onlineshop...wie sollte ich da denn Kooperationspartnern gerecht werden? Denn wenn ich was mache, möchte ich es richtig machen...so halbe Sachen machen mich schlechtgelaunt und fuchsig!

Drum bleib ich bei den Wurzeln...Nähen und mein doch ganz gutes Händchen für Stoffe...und wenn es halt mal ein paar Wochen nichts zu zeigen gibt, dann stresse ich mich nicht (haha, guter Witz, ich kenn mich).

Heute habe ich aber auf jeden Fall diese süsse Latzhose im Gepäck, die ihr in Gr. 80/86 im Fächle haben könnt. In Grösse 74/80 wurde sie diese Woche auch nochmal für eine Kundin genäht.


Schnitt via Klimperklein
 

Und ja ich nähe zwar wenig, aber hin und wieder eben doch!
So habe ich heute z.B. eine total kuschlige Lieblings-MaLotti an...auch FrauFannie oder  eine Twist-it Bluse habe ich genäht.
Das Problem ist, ich hab nicht ein Foto davon geknipst...das hole ich in nächster Zeit mal nach...zumindest das habe ich mir mal fest vorgenommen!

Bis bald...ich gehe jetzt noch ein paar schöne Stöffchen für Euch ordern ;-)

Kommentare :

  1. Hallo Simone,
    ein hübsches Stöffchen hast du vernäht und ein tolles Ergebnis erzielt.
    Das Bloggen macht mir auch viel Freude, auch wenn ich nicht so oft dazu komme, einen Post zu verfassen.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß die Hose.
    Und so ein schöner Stoff und optimal kombiniert. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone, schön von Dir zu hören. Hab hin und wieder mal an Dich gedacht. Das Stöffchen habe ich diese Woche zu einem Mützchen als Geschenk zu Geburt von Bekannten vernäht. Einfach goldig!
    Sei lieb gegrüßt, ein schönes Rest-Wochenende Dir und Deiner Familie und bis hoffentlich bald mal wieder.
    Brigitte

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?