05 August 2014

Surprise Surprise...Shööört!

Die liebe Frau Jolijou & Swafing haben die Überraschung ja gestern schon quasi aus dem Sack gelassen: SurpriseSurprise wird es auch als Jersey geben!

Auch diesen habe ich für Euch schon mal vorgestreichelt...die Qualität ist so super, aber da sind wir von Swafing ja auch nichts anderes gewohnt!

Aber genug...schliesslich sagen Bilder mehr als Worte!


Einmal Basic Tank Top, einmal FrauJulie (mein liebster Sommerschnitt!)


Nun wisst Ihr auch warum ich unsere Taschen, aussen eher Uni gehalten habe...so passen sie wunderbar zu allen Mustern der Kollektion...denn eins ist sicher...hier wird es noch einige SurpriseSurprise Teilchen geben!

Schnitt: Basic Tanktop via FrauLiebstes
Schnitt: FrauJulie via Schnittreif
Stoffe ganz bald in meinem Dawanda Shop

Kommentare :

  1. Waaaahhh so genial!
    Super!!!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Überraschungen sind einfach was Schönes!
    Deine Frau Julie ist toll!

    Würd ich sofort anziehen und mich ebenso drin wohl fühlen!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich riesig über den surprise Jersey ...wenn ich Dein Tank Top sehe werde ich neidisch...so schööööööööööööön. LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. moin-moin,
    der Tanktop-Schnitt steht dir total gut. Sitzt super!
    Sonnige Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?