21 Juli 2014

Hendric, Amelie & eine längst überfällige Entscheidung


Amelie und Hendric für ein Geschwisterpaar...schön maritim aus Moby Jersey und Farbenmix Püdile

Und gleich noch ein Hendric für mein Lädchen und eine Kindergartentasche für Noel:


Und während ich an den drei Jerseyteilen mal wieder viel zu covern hatte, habe ich mich endlich mal entschieden. Schon so lange liebäugele ich nämlich mit einer Babylock Coverstitch.
Meine Janome ist sicher eine gute Maschine, aber sie möchte halt auch etwas "gepampert" werden...und dazu habe ich oft nicht die Zeit und Geduld...bei Kundenaufträge kann ich es mir einfach nicht erlauben, dass ich, wenn´s halt doch mal wieder zu ruppig über Seitennähte ging Fehlstiche habe und gegebenfalls alles nochmal auftrennen muss.

Versteht mich nicht falsch ich stosse die Maschine nicht ab, weil sie nicht funktioniert, der Fehler ist nicht in der Maschine, sondern sitzt davor...für den Hausgebrauch wäre ich total zufrieden damit, im gewerblichen Bereich muß es eben manchmal aber doch ein bissel mehr sein...deshalb habe ich es getan und mir die Babylock bestellt.

Und wer sich vom Geschriebenen nicht abschrecken lässt, denn das braucht ihr wirklich nicht, die Maschine ist nämlich in optisch und technischen einwandfreiem Zustand, da ich mir viel zu wenig Zeit für sie genommen habe und sie nicht sooft benutzt wurde (und genau das hatte mir mal eine glückliche Janome Coverin geschrieben, die Maschine möchte benutzt werden und wie ein Pferd eingeritten werden)...


könnt Ihr sie adoptieren. Sie hat bereits ein neues zu Hause...lieben Dank!



Schnitt Hendric via Ki-ba-doo
Schnitt Amelie via Farbenmix
Schnitt Josipa via Gretelies
Stickdesign Lila-Lotta via Huups
Alle Stoffe in meinen Onlineshop

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?