02 Februar 2014

Kleiner Sonntagsgruss...

 

frauKaeptn trägt heute Gold...und Ihr so?

Und endlich wieder ein dünnes Shirt. Diese Woche waren eher Softshell Pulli und dicke Socken angesagt...wir haben neue Fenster bekommen...uih war das kalt...aber das Frieren hat sich gelohnt. Denn die braunen Fenster waren mir schon lange zu duster...jetzt ist es schön hell!

Das Nähzimmer leider immer noch nicht wirklich betretbar...ich musste ja alles abbauen, damit die Arbeiter ans Fenster kommen...wie gut, daß ich mein neues Spielzeug habe...ein paar neue Shirts gab´s für mich und das Frollein. Und der Herr Kaeptn hat nun neue Arbeits-T-Shirts mit unserem Firmenlogo!

Nächste Woche mache ich mich mal an mein Logo...mal sehen, wie ich das Umsetzen kann!


Kommentare :

  1. Uiiii... so cool schaust du aus!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Das T-Shirt gefällt mir richtig gut mit der Aufschrift :)
    Und schön, dass die Fenster nun schön hell sind :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. das ist soooo saucool!!! Danke meine liebe!!

    Drücker dich!
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo cool, sieht toll aus :)
    ♥︎Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Simone,
    das ist ja ein so cooler Plot ! Das Teil macht echt so viel Spaß und was man damit alles hübschen kann ..
    Ganz liebe Grüße und eine total liebe Umarmung,
    Sandra

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?