03 Dezember 2013

Pluma is coming...




Endlich, endlich lüftet sich ein gutgehütetetes Geheimnis...meine allerliebste Blogkollegin und Freundin Sandra macht nun auch Stoff...ich sag´s Euch, das war gar nicht so leicht Euch das vorzuenthalten, wenn man vor Stolz fast platzt. Ausserdem versteckt man sowas Hübsches ja nicht gerne!


Wer Sandras Blog kennt und regelmäßig liest, hat sicher mitbekommen, daß sie sich bereits mehrmals Stoff für den Eigenbedarf designed hat...und ich war sicher nicht die Einzige, die diese Stoffe am Bildschirm angeschmachtet hat, doch glücklicherweise durfte ich ihn auch bald in Natura streicheln, denn Sandra schenkte mir ein Stück von dem grünen Popeline...den ich hier zum Kosmetiktäschchen verarbeitet habe...ihn wird es so leider nicht zu kaufen geben.

 

Aber kein Grund zur Traurigkeit, denn es kommen zwei wunderbare Jerseys, einmal in orange wie Ihr ihn hier bei mir seht...Türkis seht Ihr bei FrauLiebstes aufs Schönste verarbeitet, ist dieses Kleid nicht ein Traum?? (Und Claudis schöne Worte haben mir heute morgen schon ein Tränchen ins Knopfloch gezaubert!)


Weiter bringt Pluma wunderschöne Webbänder mit und eine ganze Stickserie um Lotte, dem kleinen Bärenmädchen, die übrigens die Freundin vom Lothar ist (ok, böse Zungen behaupten, sie hätte ihn mir ausgespannt, aber wer kann der Süßen schon böse sein ;-))...ich habe mir aus den Federn der Serie kleine Baumler und eine Brosche für meinen Pluma-Loop gemacht.
Lotte wird es hier auch noch zu sehen geben, aber so vor Weihnachten muß halt so manches im Geheimen bleiben ;-)

Ein zauberhaftes Lotte-Beispiel findet Ihr bei Emma...ich bin ganz verknallt in dieses Bild!

Das Outfit in Action seht Ihr heute übrigens bei Instagram ;-)

So auch wenn Ihr jetzt bestimmt schon Schnappatmung habt...es gibt noch eine weitere Lila-Lotta Überraschung...
Sandras tolle Postkarten hatten sich auch soviele gewünscht...auch sie gibt es bald zu kaufen:


So und wo und wann gibt es Pluma & Co. denn jetzt?



Den Jersey bekommt Ihr ab dem 07.12.2013 u.a. bei mir im KaeptnStupsnase-Shop

Die Webbänder ab 05.12.2013 via Farbenmix.de
Die Stickdatei ab  05.12.2013 via Huups.de
Postkarten ab 05.12.2013 via peppauf.de


Kommentare :

  1. Hallo liebe Simone !
    Das sieht alles so zauberhaft aus ! So tolle Sachen die du da genäht hast !
    WOW ! WOW !!
    Vielen, vielen Dank und ganz herzliche Grüße, einen ganz dicken Drücker,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      ich danke Dir, daß ich probenähen durfte...es war wirklich ein Vergnügen und ich erfreue mich jeden Tag auf´s Neue an den Sachen!

      Liebste Grüße
      Simone

      Löschen
  2. hey meine liebe...jetzt hab ich aber auch ein tränchen im knopfloch...oh die hormone..ich sags dir...könnte heute wieder den ganze tag pullern...vor rührung...bin so dankbar dass es euch gibt!!!
    drück dich!
    claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Du, ich bin auch so froh Euch zu haben <3
      Ihr seid einfach die Besten!
      Drücker Simone

      Löschen
  3. Wunderschöne Sachen hast Du aus den tollen Stoffen von Sandra gezaubert! Die Kosmetiktasche ist wirklich ein Traum! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooh! So schön! :) Stoff UND Täschchen!
    Ich freue mich drauf!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Smila!
      Ja das Warten lohnt sich...die Stoffe sind echt traumschön :-)

      Löschen
  5. OMG, mein Haben-Gen dreht durch...!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, nein ;-))) halt es noch bissel im Zaum...nur noch ein paar Mal schlafen ;)

      Löschen
  6. Wunderschön, das ist klasse - der Stoff und das Täschchen, der Loop und die Baumler.....MEGA !
    ich bin begeistert ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Wunder, Wunder, Wunderschön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Auch bei Dir echt hammer Beispiele. Den Stoff in grün müssen wir der Sandra auch noch abschwatzen, dann muss er einfach produziert werden! Der ist nämlich auch echt sooooo schön.

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?