02 Dezember 2013

(Advents)-Girlande DIY

Lust auf eine schnelle Deko-Idee?

Als ich letzte Woche ein wenig dekoriert hatte, fehlte irgendwie noch was, so das kleine Tüpfelchen auf dem I sozusagen!
Also habe ich mir Tonpapier, Garn, Kreisschneider (ein Glas und eine Schere tun es natürlich auch) und die Lieblings-Sternchen-Lochzange geschnappt...und erstmal ein paar Kreise ausgeschnitten...

Dann habe ich auf dem PC in einer großen Schrift
"ADVENT"
geschrieben und die Buchstaben danach ausgeschnitten und auf die Kreise geklebt...


Dann noch ein paar Sterne gestanzt und alles schön aufgefädelt...

Endlich kam das tolle Kupfer-Beige Garn von Garn & Mehr zum Einsatz, das in meiner Goodie-Bag war...


 Dann noch ein wenig festliches Washi-Tape...
einmal links, einmal rechts
Und schon habt Ihr ein wenig Adventszauber im Haus!


Kommentare :

  1. Hallo liebe Simone,

    Da ist es ja, das i Tüpfelchen das mir auch noch fehlt! Danke für die Inspiration!
    Liebste Grüße aus dem roten Gartenhaus von Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rita, das freut mich, viel Spaß beim Basteln!

      Löschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?