28 November 2013

KaeptnStupsnase meets MyBoshi...

 

Und zwar auf Kreativ&Bastelwelt in Stuttgart. Persönlich war ich zwar nicht auf dort, aber netterweise wurden mir diese Bilder zur Verfügung gestellt (lieben Dank dafür und natürlich auch für Ihren Auftrag), denn meine Häkel-Körbe zierten den Stand vom TOPP-Verlag...genauer gesagt, den MyBoshi Stand...machten sich gut oder?


Vielleicht wart Ihr sogar auf der Messe und habt die Körbe entdeckt?


 Ich persönlich häkele ja gerade an der diagonalen Boshi...


allerdings sind schon zwei halbe Mützen dem Hund zum Opfer gefallen...




Kommentare :

  1. Vielleicht will dein Hund auch häkeln lernen... ;-))))
    Wehe, wenn du geschimpft hast.
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Kathrin, vielleicht hätte ich mit Luna zur Messe gehen sollen und sie beim Häkel-Workshop anmelden ;-)
      Zum Thema Schimpfen...das geht echt nicht, da steht sie dann wieder mit Engelsblick vor mir...und schwupps macht sich statt Ärger ein dickes Grinsen breit!

      Löschen
  2. hey meine liebe!! so cool! ich freu mich so für dich :-)

    drücker!
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    die Wolle in solch schönen Körben aufzubewahren ist eine tolle Idee. Jetzt frage ich mich, warum ich da nicht auch drauf gekommen bin. Bei mir fliegt die Wolle nämlich immer durch die Gegend. Es sind halt immer die einfachen Sachen auf die man nicht kommt ;)
    Liebe Grüße - anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      schön, daß ich Dich inspirieren konnte ;-)
      LG Simone

      Löschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?