11 Juli 2013

Ruhig...

aber Ihr wisst ja...im Juli ist hier Marktzeit...und die Vorbereitungen halten mich jedes Mal vom Bloggen ab...letztes Wochenende war es dann soweit:

Aufbau

2 Tage absoluter Sonnenschein...es schien fast so, als wollte das Wetter das CHAOS vom letzten Jahr wieder gutmachen....



2 Tage liebgewonnene Mitausteller wiedergetroffen und Neue kennengelernt
2 Tage nette Kunden



Und wie jedes Jahr denke ich während der Vorbereitung "Ach ich hab so gar keine Lust"
Und wie jedes Jahr genieße ich den tollen Markt auf´s Neue ;o)



;o)

Bis bald!
Simone



Kommentare :

  1. Das sieht ja richtig gemütlich aus. Der Markt hätte mir auch Spaß gemacht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ...ein sehr schöner Marktstand !
    Bei so tollem Wetter macht es doppelt Spaß und die ganze Arbeit wird belohnt ;o)
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Wow warst Du aber fleissig!! Wunderschöne Sachen hast Du da genäht!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    habe Dich gerade durch Zufall entdeckt und wohl auch gleich eine Gleichgesinnte gefunden. Wie lief denn der Markt? Hoffentlich gut, ich hatte dieses Jahr bisher nur recht verregnete, aber dieses Wochenende geht's auch wieder los.
    Wunderschön, Dein Stand sieht jedenfalls toll aus, da hätte ich mich wahrscheinlich arm gekauft.
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wooow... das sieht sooo herzlich und einladend aus!!! Schade dass ich nicht vor Ort war...
    Herzliche Grüße, Dini
    (Lulu-Bluemchens-HerzWERK)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Simone,
    was für ein schöner Stand ! Was warst du fleißig ! Unglaublich viele tolle Sachen die du da gezaubert hast !
    Ganz herzliche Grüße, einen dicken Drücker, un beso,
    Sandra

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?