05 Juni 2013

Frau Karla hat das Zeug zur besten Freundin!

Das ist echt genau mein Schnitt!

Ich habe in der Art bereits drei Kaufshirts und die lieb ich über alles! Leider haben zwei davon schon wieder diese kleinen mistigen Löcher (hat jemand von Euch vielleicht ne Ahnung woher die kommen??), umso erfreulicher, daß ich mir nun einen schönen Stapel Nachschub nähen kann!

Hier mein Probeshirt...schlicht schwarz...so mag ich das! Heute ohne Kopf...denn dieser tut erstens Hölle weh heute und BadHairDay hab ich auch noch...dafür ein neues Shirt, ist doch auch was!


So getestet und für toll empfunden...da folgen noch mehr...schließlich mag ich nicht nur uni, auch Ringelshirts sind ein Klassiker in Frau Kaeptns Kleiderschrank!

Schnitt: Frau Karla via Schnittreif


Kommentare :

  1. Hey Simone :)

    Das Shirt sieht wirklich klasse aus!

    Das Problem mit den kleinen Löchernn kenne ich... Ich hab festgestellt, dass sie bei mir nahezu ausschließlich im Bereich der Gürtelschnalle entstehen.
    Die naheliegende Vermutung also:
    Gürtelschnalle und Shirts vertragen sich nicht, vorallem wenn noch ein Tisch auf dieser Höhe ins Spiel kommt...
    Somit bleibt uns nur eine Möglichkeit, um die Löcher zu verhindern... Die Kombination Shirt, Schnalle und Tisch verhindern :)

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne,

      lieben Dank für Deinen netten Kommentar!

      Den Gürtel hatte ich auch lange im Verdacht...aber eine Freundin von mir hat auch immer Löcher und die trägt NIE Gürtel. Und letztens hatte ich auch eins am Rücken!


      Liebe Grüße
      Simone

      Löschen
  2. Hallo,
    wegen der kleinen Löcher: bei mir war die Waschtrommel etwas defekt, da hat ein Gürtel oder so was einen kleinen Krater in eins der Löcher reingehauen und an dem sind dünne Stoffe wie T-Shirts hängen geblieben und hat eben diese Löcher gerissen. Argerlich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro,

      ja sowas in der Art meinten sie letzthin auch im Klamottenladen...der Besitzer dort meinte, es müsste nicht mal eine Beschädigung sein, sondern er denkt, daß die Trommeln generell heute oft nicht mehr sorgfältig entgratet werden.

      Wie auch immer...es ist wirklich superärgerlich!

      LG Simone

      Löschen
  3. Oh....das mit deinem Auakopf tut mir leid....aber auf'm Kopf siehst du mit deiner schönen Lockenpracht bestimmt klasse aus....genauso wie in deinem Shirt !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Du Liebe...heute ist es schon viel besser <3

      Löschen
  4. Karla ist wirklich ein super schöner Schnitt!!!
    Auch hier ist dieser gerade hoch im Kurs ;O)

    Auch bei uns gibt´s Minilöcher an allen Stellen! Ich habe die Jeanshosen im Verdacht (ja ich trenne nicht so ordentlich), seit ich diese auf links wende ist es besser geworden ;O)

    Sonnige Grüße,

    Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...wenn ich es mir recht überlege, sind die wirklich eher in dunklen T-Shirts...könnten echt die Jeans sein :-)

      Löschen
  5. reißverschlüsse möchte ich hier auch auf der anklagebank wissen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...die sind auch fies...Liebe Reissverschlüsse, Sie haben das Recht zu schweigen und können Ihren Anwalt anrufen... ;-)

      Löschen
  6. ja, ich kenne diese löcher auch. ABER immer nur an den schönen kleidungsstücken, nie an denen, die man nicht mehr mag...

    einen wunderbaren start in die neue woche wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  7. Oh schön und die Löcher hab ich nicht mehr seitdem ich die ganzen Jerseysachen in Wäschenetze stopfe :-).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?