06 Juni 2013

I love...Photoshop!

"Hallo! Mein Name ist Simone und ich bin Fotobearbeitungs-Legastheniker...Photoshop habe ich zwar,  wenn auch nur die Elements, werde ihn wohl aber nie verstehen...das ist echt ein Buch mit sieben Siegeln...."

So hatte das noch vor dem Urlaub geklungen und ehrlich ich hätte auch nie gedacht, daß ich von dieser Meinung jeweils auch nur einen Millimeter abrücke.

Denn es gibt zwar tausende Videos & Tutorials zu dem Thema...aber ich habe einfach nicht die Zeit und Muße mich tagelang da durchzuklicken.

Umso neugieriger wurde ich, als las, daß es bei der Blogliebe nun auch Onlinekurse gibt (am liebsten wäre ich ja auch schon seit Ewigkeiten nach Düsseldorf zu einem Kurs im Reallife gefahren, denn ehrlich auch beim Fotografieren, tät mir ein Schwung Input mal ganz gut, aber da wären wir wieder beim Thema Zeit...).

Also was gab es zu verlieren...der Preis war moderat, zumindest kleiner als die Bildungslücke...da konnte ich doch eigentlich nur gewinnen! Der Kurs ist ein reiner Einsteigerkurs und so musste ich bei Lektion1 feststellen...Hey, sooo schlecht biste gar nicht...so manches hatte ich mir schon selbst erwurstelt...aber ich konnte auch wirklich viel Neues mitnehmen und das bereits schonmal irgendwo Erlesene oder Erlernte schön vertiefen, so daß manches nun schon ohne großes Nachdenken funktioniert! Und das Schöne ist, je sicherer man sich fühlt, desto mehr traut man sich und entdeckt dabei!
 

Wie Ihr seht...auch die anderen Teilnehmer waren begeistert:

"Hallo! Meine Name ist Simone und ich finde Photoshop richtig klasse!"
Hätte mir das mal einer gesagt, daß ich das mal sagen werde...

Neugierig geworden? Dann schaut mal schnell rüber zu Melanie...ab dem 24. Juni beginnt ein neuer Kurs...ich kann ihn jedem Anfänger auf jeden Fall ans Herz legen...und sollte es mal einen Fortgeschrittenen-Kurs geben, bin ich auf jeden Fall auch wieder dabei!

Kommentare :

  1. Hallo liebe Simone,
    vielen herzlichen Dank für das Teilen der Verlosung !
    Ganz herzliche Grüße, viel Glück und einen ganz dicken Drücker,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hej....schon cooler Kurs..also so virtuell gesehen saß ich neben Dir auf der Schulbank...cooler Gedanke...schade mit letztem Wochenende...miss you...besooo emma

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?