21 Mai 2013

Taschenspieler...

Ich kann nicht ohne...während sich hier solangsam alles ein wenig mehr in Baustelle veränderte, musste ich noch schnell ne Tasche dazwischen schieben....Ihr wisst ja Nähen hat für mich was Mediatives...und so konnte ich mal vom Ausräumen Pause machen!

Joker aus der Taschenspieler CD (bald auch wieder bei mir im Shop erhältlich)
Groß genug, um unser Badezeug zu schlucken...ok, ich weiß guter Witz, wenn man so aus dem Fenster schaut, ist Freibad noch in weiter Ferne...aber bis es soweit ist, ist mir Joker auch eine prima Einkaufsbegleitung!



Kommentare :

  1. Hallo liebe Simone,

    ich finde deine "Joker" Tasche klasse:-) schöne Stoffauswahl! Ich werde mir wohl demnächst auch mal ein paar "Happystoffe" anlegen müssen;-)
    Ich mag deine genähten Sachen sehr und werde deinen Blog weiterhin mit Begeisterung verfolgen:-)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. oh ich freu mich dich in meiner "Sammlung" dabei zu haben...und coole Collage ... und ich drück dich...hätte dich so gerne live gesehen...schade...besoooo emma

    AntwortenLöschen
  3. uii, die ist aber auch sehr schön... wahnsinn, was man alles so zaubern kann mit den schnitten.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa.... ich muss in Streßphasen auch immer etwas nähen... wenigstens ein kleines bißchen... das beruhigt.... und natürlich mit Happy-Stoffen sicher ganz besonders!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön die Kombi mit dem Happy Stoff......Gruß bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?