06 Februar 2013

S'goht dagege...

So kündigt sie sich an...unsere Fasnet...
Ja werdet Ihr sagen, aber doch erst morgen?
Nein, wer schon länger hier liest, weiß bereits am Mittwochabend genießt die frauKaeptn ein ganz besonderes Schmankerl...schmeißt sich in Samt und Seide...holt den Granatschmuck raus und schwingt im Vorfeld tagelang Nadel und Faden...






Der Ball der alten Jungfern...

Mehr seht Ihr z.B. HIER

Narri, Narro!

Kommentare :

  1. Narri, Narro! Och Mensch und ich lieg mit Grippe flach. Kostüme gekauft, Kinder outgesourced, verabredet und ICH KANN NICHT. SCH...
    Dir ganz viel Spass!
    Verrätst Du mir, wo man dies "Machs kurz:..."unter dem Postherbekommt? Find ich klasse!
    Grüsse
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  2. Sooo alt siehst du gar nicht aus *lach* und Jungrau???? Tolle Kleidung, ist das eine Tracht? Auf alle Fälle keine billige 08/15 Kleidung.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wow....du Ulknudel.....fäsch schaust aus.....ich wünsche dir in den nächsten Tagen noch super viel Spaß !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ein LEI - LEI aus Österreich!

    Lg von DaXI

    AntwortenLöschen
  5. Helau!! Der Hut ist ja der Wahnsinn! Klasse! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  6. Hex - Schönau kann ich da nur sagen.. Narri Narro hört sich sehr bei uns in der Nähe an, kann das sein?:-))) Das hab ich sogar noch als Kind im Ohr - vom Häfler Umzug vielleicht?
    Auf jeden Fall wünsch ich Dir ganz ganz viel Spaß... meine Mädels sind grade auf der Neon-Pary - ganz in pink :-)))))
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Alaaf! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß, lass es krachen! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Simone,
    ich habe dich gestern sehr vermisst und freue mich schon so auf Nordhorn !
    Deine Verkleidung und dein Foto ist der Knaller ! Du hübsche Frau :)
    Ganz viel Spaß und einen dicken Drücker,
    Sandra

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?