06 Januar 2013

Piep *

Uih ruhig hier...sehr ruhig...Zeit mal wieder Piep zu sagen...wobei ich hatte Euch ja vorgewarnt, daß ich ein wenig Ruhe brauche...daß es aber soviel Ruhe werden würde, damit hatte ich selbst nicht gerechnet. 

Meine Gesundheit hat mir aber einen riesen Strich durch die Rechnung gemacht und macht es eigentlich immer noch. Eine schwere Bronchitis, immer am Rand einer Lungenentzündung gekratzt...eine Rippfellentzündung (besonders autsch, wenn man ständig keuchhustenartig husten muß und nicht damit aufhören kann)...nicht schön wirklich und leider bin ich auch nach 3 Wochen immer noch nicht wieder gesund...ich denke morgen stehe ich wieder beim Arzt auf der Matte...denn heute ist das Antibiotika leer und bevor ich einen Rückfall bekomme, kläre ich das lieber nochmal ab...

Aber so ganz erlebnisfrei waren unsere Ferien natürlich auch nicht, so haben wir natürlich erst Weihnachten und gleich darauf den Geburtstag meines Mannes gefeiert...genau die Rolle war für ihn und es ist wie Ihr vielleicht schon vermutet habt eine Decke für ihn...


Ein bisschen Skifahren waren wir auch...was bis letzte Woche hier teilweise noch ganz gut möglich war...bei uns zwar auch grün, aber 20 Autominuten sind ja nichts, da haben wirs schon gut...momentan müssten wir aber auch bis zum Feldberg fahren, aber das ist ja auch nicht sehr weit...

Dann sind wir natürlich auch hervorragend ins neue Jahr gerutscht...ganz gemütlich und lustig mit lieben Freunden...

und zu guter Letzt haben wir noch ein paar wenige, aber dafür umso schönere Tage in München verbracht...
schön wars!!!

Genießt den letzten Ferientag und habt morgen einen guten Start zurück im Alltag!

Kommentare :

  1. Zuagroat#n-exil-schwarzwälderin lass ich mir glatt schützen *gröhl* ach ihr verrückte Hühner...einfach so ohne Ankündigung...ich hab euch so lieb...aber das wisst ihr ja...ich arbeite an einem Konzept zur Dekontaminierung..dass muss es wohl geben...in 2 Tagen Katzen-allergen-frei...und dann mindestens ne Woche...ich drück euch...und vermiss euch..und y die h. auch ganz arg..weil die ist ja soooo toll und soooo hübsch und soooo cool..na dann ...auf ein neues..noch 7 wochen...busserl emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück Dich...nur mit der Katze seh ich schwarz...ich leide immer noch, wahnsinn wie ein so kleines Tier einen komplett k.o. bekommt *snif*. Knuddel Y. mal ganz doll von uns, natürlich ganz besonders von H.,...SIE ist supercool und soo eine große tolle, hübsche Maus geworden!
      See you in der allergiefreien Zone ;o)
      Beso Simone

      Löschen
  2. ach du meine güte.. das ist ja mühsam.. hoffentlich geht´s dir bald besser!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. WÜnsch Dir gute Besserung.....und pass auf Deine Lunge auf!!! Ich hatte vor 2 Jahren eine Lungenentzündung.....das war NICHT lustig und ich hatte danach noch ein halbes Jahr damit zu kämpfen. Du MUSST Dich ganz, ganz arg schonen....sonst haut´s Dich kurz danach gleich wieder rein.......
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Simone...ja ich muß sagen, zwischendurch wurde es mir schonmal Angst und Bange...deshalb gehe ich nachher auch gleich nochmal brav zum Arzt, denn ich schnaufe immernoch wie ein kleines Nilpferd, wenn ich nur ein paar Stufen hochsteige...ich pass auf mich auf, ich versprechs :o)

      Löschen
  4. Wow, da hat es Dich dann doch so richtig erwischt. Gut, dass Du nachher noch zur Kontrolle gehst. Das ist auch ganz wichtig. Ich hoffe Du wirst bald wieder ganz gesund! Meine Lungenentzündung ist ein Glück wieder weg, aber ich merke es bis heute noch. Ich habe auch überhaupt keine Kondition mehr und bin auch immer noch verschleimt! Das ist irgendwie ganz schön hartnäckig.
    Oh wie schön, da ward ihr in meiner alten geliebten Heimat München!!:) Das war sicherlich toll!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alice, ich freu mich, daß er Dir wieder besser geht...mit Euren lieben Worten geht es mir bestimmt auch bald wieder gut :o)
      LG Simone

      Löschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?