08 Januar 2013

Home-Office


Eine Bekannte wünschte sich eine Laptoptasche in der Art wie mein Paddybag...
kein Problem...schnell ausgemessen, dank frauLiebstes den Denkknoten geknackt und los ging´s...

Dezent gehalten, damit es auch Businesstauglich ist...und trotzdem ne Augenweide finde ich ...

Das E-Book 
Paddybag an sich konzipiert für Ipad und Ipad Mini...leicht wandelbar für Reader und Laptop
gibts via

Kommentare :

  1. Die Tasche ist wirklich sehr schön geworden, ich habe mich auch daran versucht und zeige es heute. Und ich habe auch lange daran gesessen und gefrickelt, aber ich wollte es auch perfekt.
    Leider hatte ich noch keine Kam Snbap Apperatur, aber die ist endlich auch unterwegs....
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  2. cool geworden!!! ich hoffe, deiner freundin gefällt es auch :-)

    weißt ja isch rechne gerne :-*
    knutscha
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Sooooooo eine schöne Stoffkombi!!
    Klasse!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toll sieht die aus!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsches Design, sie klasse aus! Da könnte man glatt überlegen sich nen Laptop anzuschaffen ;-)

    LG, Gaby

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?