31 Januar 2013

frauKaeptn goes Fasnet...

oder Fasching oder Karneval...Hauptsache lustig!

Mit im Gepäck habe ich zwei hübsche Amerikaner, Primerose und Square, und frauLiebstes...die aber leider nur in Vertretung von MaMina...was für ein süßer Schnitt! 
Bisher stressbedingt noch nicht geschafft zu nähen...die wird aber sicher nicht die Letzte sein!


Und so geht´s morgen zum Ball...frauKaeptn mutiert zur MissPinky...


 Und soll ich Euch was sagen?
Was zuerst als reines Kostüm geplant wird, wird auch nach der Fasnet seinen Weg in meinen Schrank finden...ich werde die Tunika um den unteren Streifen kürzen und sie als fröhliche Bluse zum Frühlingslocken zu Jeans tragen!

Und ja ich weiß, ich seh nicht gut aus...mich plagt zwar kein echter MD-Infekt...aber seit Tagen ist mir immer wieder speiübel und ich habe Magenkrämpfe...scheinbar geht aber auch so in Virus momentan rum...und nach meiner schlimmen Bronchiengeschichte, bin ich derzeit echt anfällig für alles was so rumfliegt!

Schnitt MaMina via frauLiebstes 
die Stoffe gibt es bei mir im Shop

Kommentare :

  1. krasse hose....du bist der absolute Burner ich sag mal narri narro und trink ne SChorle auf mich...und irgendwann bin ich auch dabei..versprochen....zicke zacke...

    AntwortenLöschen
  2. Saucool! Die Mamina würde ich glatt auch so auf ner Jeans tragen! Ich liebe die Stoffauswahl.

    Gute Besserung wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kostume, ich möchte demnächst auch eine Bluse nach diesem Schnitt nähen!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  4. WOOOOOW! Cooles Kostüm,wobei man das ja auch im "normalen" Leben tragen kann - ich würd dann nur die Perücke weglassen ;)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, wie coooool! Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  6. woooooow! das ist aber nicht nur für fasching oder?! ich hatte auch so magenkrämpfe am WE.. elend! gute besserung
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne MaMina, gefällt mir sehr gut! Hach, überall diese schönen MaMinas, mal sehen ob ich da wirklich bis zum Sommer dem Schnitt wiederstehen kan...

    Die Hose ist ja der Oberhammer! Ganz großes Kino!

    Herzliche Grüße und gute Besserung
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ui, voll cool? Gut für die Fasnetsnarr, aber die Tunika MUSS hinterher getragen werden, so krassobercool.
    Oh dazu gibt es ein Virus? Geht mir Seiten paar Tagen auch so...dachte schon, dass mein Morbus Chron wieder zugeschlagen hat. Vielleicht war es also doch banaler!
    Gute Besserung und Narri, Narro!
    LG
    miniheju

    AntwortenLöschen
  9. Volltreffer....den Virus hab ich hier beim Großen auch zu bieten!! Alternativ gerne auch 3 Tage 40°C Fieber beim Kleinchen.... :-(

    Die Bluse ist super!! Ich war ganz erleichtert zu lesen, dass die schon auch nach Fasching noch getragen wird!! :-)
    GLG und gute Besserung
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Mit Faschin hab ich's zugegebenermaßen nicht so, aber die Bluse ist klasse :-D. Also unbedingt viel tragen!

    Liebste Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Frau Käpt`n...
    Sie sind der pinke Hit!!!
    Dein Kostüm ist gigantisch schön pink. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.

    Liebe Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Das wäre jetzt aber auch echt zu schade gewesen, wenn das Teil im Schrank liegen geblieben wäre nach Karneval! Klasse sieht die aus!

    Dir gute Besserung! Im Moment ist von Grippe bis MD echt alles unterwegs...

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja mal richtig genial!! Eine super Idee und die Tunika kannst Du danach wirklich noch super gut mit Jeans tragen!!
    Mensch Du Arme, dass es Dich jetzt schon wieder so erwischt hat! Ich hoffe, Du wirst ganz schnell wieder gesund!Klem Alice

    AntwortenLöschen
  14. Klasse siehst Du aus. Die Haarfarbe steht Dir :)

    Deine MaMina ist echt klasse geworden!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  15. das ist ja das Hammeroutfit!!! die Haare...absolut genial:)

    liebe grüsse!

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?