01 Februar 2013

MaSveja...


Ich hab ein neues Shirt...Ringelshirts kann frau ja auch nie genug haben...
Sveja für Große...also MaSveja...so heißt der neuste Streich von frauLiebstes...
Lang oder kurz...
Ich habe lang genäht...
und mag es doch lieber so:


Aber ich sag Euch was...
bevor ich abschneide und neu säume, lass ich das lieber so und näh mir fix noch Eines
MaSveja lässt sich nämlich nicht nur superfix HIER downloaden,
sonder ist auch ruckizucki fertig...zumindest wenn man wie die Armpatches weglässt ;o)
Drum wünsch ich Euch jetzt ein schönes Wochenende, eigentlich sollte ich noch dringend was Einkaufen, aber draussen schüttet es gerade wie aus Eimern, da verkriech mich lieber huschhusch im Nähkämmerchen!

Kommentare :

  1. ...huhu..ich mag das lange ja sehr für dich :-)!!!
    siehst gut aus..warst beim frisör?

    drücker...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Süße. Oh erinnere mich nicht...ich war an Silvester...nur war ich danach so gar nicht glücklich...die hat die viel kürzer gemacht, als ich wollte und voll gestuft..was bei dem tollen Wetter draussen dazu führt, daß ich ständig aussehe wie frisch aus dem Bett *heul*...aber wächst ja wieder!

      Drücker zurück <3

      Löschen
  2. Ich liiiiiebe Ringel und ich liiiiiiebe U-Boot-Ausschnitte!
    Daumen hoch "gefällt mir" :-)
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. von ringel kann ich auch nicht genaug haben:))
    sieht toll aus , Simone!!!

    gglg von andrea

    ...mir gefällt die Frisur:)

    AntwortenLöschen
  4. Uhi Ringel gehen immer!!!
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Richtig richtig toll! Ich bin für Ringel auch immer zu haben! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus die MaSveja!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Wow das sieht klasse aus! Seufz noch ein Schnitt den ich glaube ich brauche :-)

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?