23 Januar 2013


 Auch wenn es hier still ist...so ganz unkreativ bin ich ja nicht...


 Ein größerer Auftrag hat mich vom Bloggen abgehalten...Häkelkörbe in verschiedenen Größen...von ganz klein bis zum großen Bodenkorbe...
die Laptoptasche kennt Ihr ja schon...


Kosmetikpinseltasche...in die bin ich farblich ganz verknallt...
 

Ein kleines Utensilo fürs Bad...
 

Und ein bisschen Häkelkorb-Nachschub für Dawanda...


Und dann habe ich heute noch Post bekommen...leider sind nicht alle Stoffe dabei gewesen, aber ein bissel Nachschub gibt es noch auf Dawanda... auf meinen persönlichen Favoriten muss ich noch warten...schade, ich hätte doch so gerne mal nen neuen Geldbeutel genäht!

Kommentare :

  1. *lach
    ja ich glaube wir würden uns gut verstehen...
    > bin gestern auch angefangen solche Körbe zu häckeln...
    und meine neue Börse muss auch noch warten
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhafte Sachen!


    Einen wunderbaren Mittwoch Abend wünsche ich dir!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    PS.: bist du schon bei mir in den Lostopf gehüpft?

    AntwortenLöschen
  3. Bin ganz gespannt auf die Szöffchen!
    Grüsse
    Miniheju

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?