24 November 2012

Barcelona...eine Bildungsreise...

 Uuuh schon wieder eine Woche rum...die ganze Zeit wollte ich Euch zeigen wo ich letztes Wochenende war...der Eine oder Andere hat es bestimmt bei Instagram gesehen...
Barcelona stand auf dem Plan!
Was für eine Stadt!
Phänomenal...
genau wie meine drei Reisebegleiterinnen....Ihr seid die Besten!

Ich hab gelacht, Tapas geschlemmt, viel gelernt und einfach nur eine super Zeit gehabt...dafür danke ich Euch!
Das Bild unten links ist quasi ein Making-off...vom genialen Instabild von FrauLiebstes ;o)
Mehr Eindrücke und viele Tipps auch bei Emma
und Sandra

Und habt Ihr schon mein neues Blogkleid gesehen? 
Ein dickes Dankeschön dafür an Sandra !

Kommentare :

  1. Ich hab´s gleich bemerkt, soooo schön, so hatte ich mir das bei mir auch vorgestellt - nunja, lassen wir das - Deines ist jedenfalls so toll geworden, ich bin begeistert.
    VLG
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. hach dein Header ist ja zucker...und das an der Seite...toll...uiui..da muss ich bei mir auch noch viel basteln...was für eine Bildungsreise....danke .... du bist und bleibst meine allerliebste BFF miss you...ich hab dich lieb Große...schön wars...freu mich aufs nächste Mal... beso emma

    AntwortenLöschen
  3. super genail wars mit euch...man hab ich viel gelernt ;-) gacker!!! ich freu mich schon auf .... ;-)

    ich drück dich dolle!!!
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. @Tessa, Danke!
    @Claudi, Emma...Ich freu mich auch schon...frau lernt schließlich NIE aus *gacker*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Simone,
    es waren echt wunderschön Tage mit euch und ich hoffe, das wir uns schon bald wieder treffen !
    Du bist echt eine total Liebe. Vielen Dank für so einen schönen Bericht.
    Ganz herzlich Grüße und eine dicke Umarmung,
    Sandra

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?