11 Oktober 2012

Yummi Pear

Esst mehr Obst...das hat sich wohl auch Frau Jolijou gedacht und den Zeichenstift geschwungen! 
Aber nicht zum Obstsalat, sondern als herrliches Stick-und Nähmaschinenfutter kommen diese Birnen daher!


Vor kurzem habe ich Euch ja schon einen Teil der neuen Sofabelegschaft gezeigt...nun darf auch endlich den Rest zeigen:

 Hach ♥ ich find die harmonieren perfekt!
Mehr Inspirationen findet Ihr HIER (ich seh schon, aus meinem Rest brauche ich dringend noch ne Tasche)
Die Stickdatei gibt es ab sofort via Huups, das Band (bald) und ein zauberhaftes Freebook via Farbenmix
Den Stoff Ende des Monats bei vielen Stoffhändlern (u.a. auch bei mir *grins*)

Kommentare :

  1. ist der Punktestoff ein kombistoff oder wo hast du ihn her. Es ist ganz klar, dass ich den Birnenstoff auch haben muss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      nein kein Kombistoff, sondern ein Riley Blake...u.a. findest Du ihn in meinem Shop!

      LG Simone

      Löschen
  2. seeehr schön, die sticki musste ich mir natürlich sofort kaufen, diese sucht :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Bist jetzt schon die Dritte, wo ich diesen tollen Stoff sehen durfte..*hach* haben muss..Bei Farbenmix hieß es, Ende des Monats ist er zu haben..aber des dauert doch noch so lang *seufz*
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie,
      ich weiß es ist gemein! Aber vesprech Dir, das Warten lohnt sich, er ist eine super Qualität und ist auch vielseitig kombinierbar!
      LG Simone

      Löschen
    2. Hallo Simone,
      na gut..die 2 1/2 Wochen kriegen wir jetzt irgendwie auch noch rum...auch wenn es schwer fällt ;)
      LG
      Melanie

      Löschen
  4. Wunderbar gemütlich siehts auf deiner Couch aus,
    besonders gut gefällt mir das & !

    Liebste Grüße,
    Wenke

    AntwortenLöschen
  5. Also, das Birnenkissen ist ja toll... ich finde den Birnenstoff echt super! Aber das Punktekissen, das finde ich besonders schön!!!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll! Da würde ich auch gerne Sofa kuscheln.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. da ist ja das & ... schööönes Plätzchen...nun ganz klar...das nächste Mal wenn ich bei Dir bin..haue ich ganz ganz früh morgens ab damit mich keiner erwischt wenn ich alle! und ich meine ALLE..deine Kissen klauen werde....ich liebe dein Haus..aber das weisst du ja...knutscha...oder soll ich lieber beso schreiben...hasta muy pronto...emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das & habe ich von einem ganz besonders lieben Menschen ♥
      Dann mach mal hinne...mein Haus und ich vermissen Dich...für ein Wiedersehn würd ich sogar ein Kissen opfern ;o)
      hasta pronto...me alegro!
      Simone

      Löschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?