12 Oktober 2012

HelloFresh Verlosung

Nicht nur lecker Birnen, sondern auch sonst kocht und isst die Familie Kaeptn gerne!

Und daß wir HelloFresh mögen 
habe ich Euch hier ja schon gezeigt...
Auch diesen Mittwoch war es wieder soweit

http://static.hellofresh.de/cms/HelloFresh_Box_15x20_300dpi.jpg
Diese Woche auf dem Speiseplan
Alles am Spieß, Zitroniger Gockel (gestern schon gegessen...hmmm so lecker),  Tomanten-Rucola-Torte, Wurzelsüppchen un Schmetterling trifft Fisch...

Keine Angst ich pack hier jetzt nicht jede Woche öffentlich die Kiste aus und texte Euch zu...
AAABER....
Hello Fresh lässt Eine springen....
Eine Box 
für Euch
zum Testen!
 ♥
Ist das nicht toll?! Danke an das HelloFresh Team, daß Ihr mir diesen Preis zur Verfügung gestellt habt!

 http://www.hellofresh.de/images/hellofresh/press/HelloFresh_Logo.jpg
Schreibt bis Sonntag 22.00 Uhr einen Kommentar unter diesen Post und hüpft in den Lostopf. Verratet Ihr mir auch Euer Lieblingsgericht?
Der Gewinner darf sich dann auf eine 3-Mahlzeiten-Box für 4 Personen (Veggie oder Normal) freuen, die per Lieferdienst direkt zu Euch nach Hause kommt!

Liebe Grüße
Simone


Kommentare :

  1. Was für ein toller Preis! Unser momentanes Lieblingsgericht ist Kürbislasagne.....sooooooo lecker!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. juchu und wir probieren es auch aus ab November

    AntwortenLöschen
  3. Sowas würd ich auch gern mal haben wollen, doch für nen 7Personen-haushalt werdens dann bestimmt höchstens zwei Mahlzeiten. Oder ein großer Bunter gemüsetopf zum sattessen. ( Lach).
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu winke winke..hierher hierher...hallo Glücksfee...und Wichtel und sonstige die das Glück beeinflussen...ich will...ich hier...die Emma...biiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeee..

    so Süße..meinst du das ist zu aufdringlich? irgendwann muss es ja mal klappen..und soviel Gutes hier gelesen...das muss ausprobiert werden...

    ich drück mir feste die Daumen....
    liebe Grüße aus Minga...(hier regnet es Bindfäden..)
    emma

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich auch sofort dabei!!!

    Mein Lieblingsessen ist ein richtig bunter Salat :)

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  6. So eine Box würde ich total gern mal ausprobieren. Mein Lieblingsgericht ist Lauchtorte!

    AntwortenLöschen
  7. So im Herbst essen wir gerne Suppe, z. B. Cheeseburgersuppe oder Kürbissuppe. Tut gut nach einer "Hunderunde".
    Liebe Grüße
    Claudia M.

    AntwortenLöschen
  8. Absoluter Favorit momentan bei uns: Kürbissuppe!
    Gibt`s zur Zeit oft zweimal die Woche & Groß & Klein können immer noch nicht genug davon kriegen! ;-)

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. ein rezept was hier gern gegessen wird ist milder linseneintopf mit curry gewürzt

    AntwortenLöschen
  10. So als "jeden-Tag-frisch-Köchin" bin ich ja sehr skeptisch diesen Boxen gegenüber, aber kostenlos testen würd ich das schon gern mal! ;-)
    Unser Lieblingsgericht? Das gibts soooo viele! Zur Zeit alles was mit Kürbis gemacht ist und mit Pilzen.

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie toll,da muß ich ja unbedingt mitmachen!!!
    An unserem früheren Wohnort hatte ich vom Gemüsehändler so eine Kiste,seit unserem Umzug leider nicht mehr.
    Wir mögen alle gerne Kürbissuppe mit Kokosmilch,aber auch Gemüselasagne kommt ganz gut an.
    Im Prinzip habe ich hier leichtes Spiel,denn meine Kinder essen so ziemlich alles :o).

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Ja, da würde ich wohl auch gerne gewinnen.
    Ich probiere gerne was aus......
    Mein Lieblingsessen sind Kohlrouladen. Hmmm......
    Liebe Grüße aus der Eifel
    Silke.

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja cool, da mach ich doch gleich mal mit. Ich hab nämlich schon überlegt, ob ich das auch mal ausprobieren soll, da kommt das ja wie gerufen :-)
    Mein Lieblingsgericht? Das wechselt. Hähnchenbruststreifen mit Cashewkernen und Reis...lecker!!!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. voll toll!
    falls ich nicht gewinne *gg*, dann bestell ich auch mal eine!
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, da mach eich sehr gerne mit :-)! Mein Lieblingsessen...ich liebe die asiatische Küche, gerne mit Hühnchen oder Tofu, mit Kokos und Cashewkernen.
    LG,
    nicole

    AntwortenLöschen
  16. ...liefern die auch nach Amerika - hihi...wünsche euch ein schönes Wochenende...liebe grüße, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe, Du bist leider ausser Konkurenz...wenn ich überlege, daß das Paket dann solange dauern würde, wie das Letzte...dann ist auch glaube ich besser *örgs*

      Euch auch ein schönes WE
      Simone

      Löschen
  17. Hallo,
    ach ich esse alles so furchtbar gerne. Am liebsten aber Nudeln mit Pesto? Oder doch lieber Reibekuchen? Oder Kaninchen wie von meiner Oma? Oder, oder, oder? Ich kann mich nicht entscheiden. Genauso schwer, wie die Frage: "Was koche ich denn heute?" Vielleicht hilft mir ja demnächst hello fresh auf die Sprünge. Also schnell rein in den Lostopf...
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Oh lecker :) Da mache ich auch gerne mit.

    Hmmm mein Lieblingsessen? Asi geht immer!

    Aber ich mag auch gerne Rindsrouladen, Kartoffelpüree und Blaukraut und am liebsten von meinem Papa ;)

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen,

    ich mag am liebsten: *ähm* ich esse eigentlich fast alles ziemlich gern :o)
    Im Herbst aber Kartoffelsuppe.

    Viele Grüße
    Trixi

    AntwortenLöschen
  20. lecker, lecker. HÜPF schnell noch in den Topf rein....

    guten hunger,
    Kathleen

    AntwortenLöschen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?